Hiho Leute
Kann mir jemand sagen,wie die Artikelnummer lautet zwischen Hosenrohr und krümmer vom G40?!? Habe seit vorhin alles dran, aber bläst an einer Stelle dazwischen ab!
871 253 115 A
Mfg Nils
Dankeschööön =)
Kostet ungefähr?!?
Gruß Benny
Net billig! Habe für meine letztes Jahr 27.- gezahlt!
Holla
Hat es ja in sich
Wie gut dass ich noch 3 liegen habe
Falls ich das mal abschrauben muss und die Dichtung kaputt geht oder undicht wird.
Joa, hab von der Drosselklappe zur Brücke auch paar Dichtungen als Vorrat
Habe vor nen paar Wochen 17Euro beim freundlichen bezahlt un im Zubehör ist nix zufinden!
Also habe ja den Krümmer und alles was dazu gehört gestern abend das erste mal drangebaut!
Werde mich gleich mal zum Händler schwingen
Hiho
So, da ich die ganze Woche Berufsschule habe, hatte ich Zeit eben und habe die Dichtung bei VW bestellt.....17 Euro ...hatte es mir teurer vorgestellt =)
Trotzdem ein Wucherpreis für son bisschen Blech! Die 4 Stehbolzen kosten übrigens Stück 10€ also nicht abreißen Aber da kann man ja auch andere nehmen, muss ja nicht von VW sein.
Hehe, ne passe schon auf :P
Muss nur noch einmal ab, dann wars das =)
So habe eben die Dichtung abgeholt da ich heute frei habe....noch 4 neue Muttern dazu gekauft.....habe mal aus Neugier gefragt was der G Lader neu kostet.....2850 Euro so in dem Dreh! Die bei VW hatten selbst sau blöd geschaut
Bei VW Classicparts, kostet ein neuer G40 Lader nur 1.974€.
MfG
Also er meinte das classic parts die noch hätte aber VW irgendwie nimmer oder so....laut Liste so knapp 2850 Euro
Wenn man im Onlineshop von VW CLassicparts schaut, steht da der oben genannte Preis.
MfG
Dann stimmt bei denen was nicht ^^
Wird wohl seine Liste veraltet sein.
MfG