Hallo habe folgendes problem mein polo fängt stark an zu vibrieren ab ca 70 km/h räder sind neu ausgewuchtet, Bremsen auch neu weiß nicht was es noch sein kann Radlager sind auch noch okay...hat jemand eine idee?
es könnte sein das die grosse mutter von den antriebswellen locker sind schau mal nach ob die fest sind
brmsscheiben könnten unrund sein
felgen nicht richtig ausgewuchtet sein
mfg
Überprüfe mal dein Fahrzeug auf ausgeschlagene Gummibuchsen im Bereich Aufhängung.
Also Traggelenke, Querlenker usw.
ausserdem steht darüber auch viel drin vibrieren des lenkrades
http://www.polotreff.de/forum/search/
mfg
Zitat:
es könnte sein das die grosse mutter von den antriebswellen locker sind schau mal nach ob die fest sind
brmsscheiben könnten unrund sein
felgen nicht richtig ausgewuchtet sein
wie lange sind die bremsscheiben denn drauf
wie gesagt ne ferndiagnose ist immer schwierig les dich mal durch die suchfunktion vibrieren lenkrad steht sehr viel drüber drin
mfg
[quote
Räder neu gewuchtet würd ich trotzdem nicht direkt ausschließen. Kann ja sein, dass du nach der Montage ein Gewicht verloren hast.
von wo hast du die bremsscheiben ?
Brembo und ATE sind gut aber wenst son schrott von ATP aus der bucht hast werdens die Bremsscheiben sein
Zitat:
Räder neu gewuchtet würd ich trotzdem nicht direkt ausschließen. Kann ja sein, dass du nach der Montage ein Gewicht verloren hast.
Zitat:
von wo hast du die bremsscheiben ?
Brembo und ATE sind gut aber wenst son schrott von ATP aus der bucht hast werdens die Bremsscheiben sein
Zitat:
ne war sofort auf der testfahr da nach dem die räder gewuchtet waren das kann man ausschließen
Zitat:
Zitat:
ne war sofort auf der testfahr da nach dem die räder gewuchtet waren das kann man ausschließen
könnten auch die radnaben verschlissen sein das die einen schlag haben
mfg
oder die antriebswellen gelenke innen drin verschlissen sein dann gibs auch ein vibrieren
Hast du n Gewindefahrwerk? Wenn ja an der selben Achse unterschiedliche höhen eingestellt?
Hatte das auch, danach war alls wieder top.
Zitat:
Hast du n Gewindefahrwerk? Wenn ja an der selben Achse unterschiedliche höhen eingestellt?
Hatte das auch, danach war alls wieder top.
ist der fehler gefunden oder nur wahrscheinlich
mfg
Zitat:
st der fehler gefunden oder nur wahrscheinlich
mfg
DU SIEHST DOCH WENN DAS RAD DRAUF MACHST OB DAS LENKRAD SCHLACKERT BOCK DAS AUTO AUF UND RÜTTEL MAL DRAN
MFG
Wenn er Aufgebockt sein sollte Über Prüfe auch gleich die Sielentbuschen ob die Ausgeschlagen sind vom Querträger.