vw teilemarkt

Das ist übel!

siehste, Vornamen reichen ja schon

Bei Björn bin ich mir nicht ganz sicher, ich könnte ihn jetzt noch fix anschreiben, ist nunmal mein bester Kumpel,
Ich glaube der Panda hat weniger gedrückt als der Golf...

ok.... ich muss mich leider doch verbessern :(

bei björn höchster offizieller wert auf drucksensor :155.9
und zuhause gemessen als inoffiziell: 156 und ein bischen...

danjel werde ich morgen mal anschreiben...

Wobei sobald das Wort Panda beim Draggen fällt ist sowieso alles gesagt

ach micha.... schönen gruß von björn

nicht zwangsläufig, mit der aktuellen 60 hz regel in den streetklassen haben die böse zu kämpfen
bin auch noch nicht über eine 158,x gekommen - mit nem marbella

ist aber nun ganz leicht OT
ausserdem hab ich nun mehr spass an autos mit lala, am besten ohne das die auseinanderfallen oder wegen der anlage scheisse fahren.
das macht dan.jel ja schon lange so

werden auch alle älter....

Björn hat den 3er verkauft an seinen Bruder, Groß mit Hifi ist da nichtmehr.

Danjel wird auch ruhiger mit kind und kegel...

der älteste bin noch immer ich
aber mir bedeutet das hobby halt noch was, nach wie vor nerven mich leute, die meinen das sie den sport mit ihrem ebay-müll-equipment neu erfinden können.
muss ja doppelt nervig sein wenn ein grauhaariger den dorfhelden in der lane plattmacht
leider hat die scene ernste nachwuchssorgen, und leute die sich aufgrund von zappelnden blech zum helden berufen fühlen und anderen mit ihrem halbwissen das hobby madig machen wollen, sind bei mir genau an der richtigen adresse.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

muss ja doppelt nervig sein wenn ein grauhaariger den dorfhelden in der lane plattmacht

herrlich ... mir hat es immer gefallen wenn da der niedliche polo da stand ... sieht halt nach nix aus. gemütlich mit messen angefangen - oh der is ja leise und dann auf drehen

gelöschtes Mitglied

Wie immer, müssen die Ammis einen drauf packen...
    Das zweite finde ich übrigens schon irgendwie lustig anzuschauen....

Joa, solche halbstarken kenn ma hier auch

Um die 160 zu knacken ist wirklich net einfach!

Un ohne Wall oder trailercar noch schwerer!

ich habe es mir grade durchgelesen super video ......

ich bin mir grade auch das auto neu am bauen mit music und ich hoffe das ich mal grade über die 147 hinkomme
    mit 2 mtx 9510/44 und einer mtx ta 92001 4 northstar nsb 90 und und und...

mein Gedanke beim ersten Video :

sucht mal nach Videos von Big Oki suchen mit sein Türann, der ist auch so ein verrückter.

Am geilsten ist sein Fronsystem......

Oki muss man live erlebt haben, er ist und bleibt ein Fall für sich .
    Möglichkeit habt ihr ja bei ihm aufm Event am 27.07.2013

das ist dann das mini mammut üüüühh!
    in limeshain wird oki defenitiv NICHT den touran mit offenen türen laufen lassen! anwohner!
    aber er wird auf ner hessen tuning show sein, hatter mal erwähnt.
    k.a. wo das ist, kann aber fragen.
    auf jeden fall reicht der autowagen mit eingeschaltetem epicenter das die burgerbude 200 meter weiter noch spass hat

Ja Demo mit offener Tür ist leider Tabu beim Ühhh, aber ist ja auch verständlich.
    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein merkwürdig wechselndes Wetterchen wie letztes Jahr...erst brennt die Sonne, mit einem Schlag Regen, Sonne usw...

das hat tradition, selbst bei der grössten hitzeschlacht war immer regen oder gewitter

Wenns schon darum geht, dann hätt ich da noch was von SP Audio

OHAAAAAAAAAAAAAAAA ! ...

das ist das heftigste was ich je gesehen habe DDDDd

Damit kansnt du Menschen töten, alter verwalter ^^

kenne einige leute die da mit nem grinsen aber ohne ohrenschutz drinne sitzen würden the big oki ist einer davon - und ja, er hört noch was
    das video ist aber ein wenig effekthascherei, wer hat schon ein monsterdoorboard auf der rechten seite und links serie

kann sein das das die karre ist, die sich in einem weiterem video die linke türaussenhaut abschält!

163 db hör ich mir auch gern an, aber bei 28hz da bin ich dann auch raus

gelöschtes Mitglied

160db sind Gesundheitschädlich. Ab 190 db wird es tödlich und ohne Fernbedienung unmöglich.

Ein Bekannter von mir, baut gerade einen Bass-Tunnel in einen Opel Combo. Die 160db werden momentan im Rohbau schon übertroffen

gelöschtes Mitglied

Ich will mir gar nicht den Schalldruck vorstellen, haben die Autos Panzerglas so wie es die Events mit den Besten Anlagen gibt. Wenn Panzerglas Reißt.

Hier ist das video mit dem Türblech

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich will mir gar nicht den Schalldruck vorstellen, haben die Autos Panzerglas so wie es die Events mit den Besten Anlagen gibt. Wenn Panzerglas Reißt.

Die meisten schon, aber dafür sind die meisten auch nur noch Trailercars, stellenweise sind die Fahrzeuge mit Beton ausgegossen.

Find da die Sound Quality Schiene interessanter, wenn die Einbauten, dabei nur nicht so kompliziert wären und durch die Judges noch unnötig komplizierter gemacht werden.

Zitat:

Hier ist das video mit dem Türblech

Tut da den Hund weg :(
          Des ist doch schon krankhaft, was da veranstaltet wird, oder nicht?

Also wenn die Woofer alle so gebaut werden kauf ich mir da keinen... Total wackelig und die Alte macht da nicht einen Tropfen Kleber rauf... Ausserdem sollten die sich mal ne Klimanlage anschaffen. Da scheint es ganz schön warm zu sein...

P.s. Wenn mir jemand sagt, wie ich das Video einbetten kann mach ich das vielleicht auch noch...

Glaub ich mache da mal ein Praktikum

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Praktikum

Das Gibt doch Tinnitus dann denkt Oma oder Opa an dich wenn das Ohr Piept.

@ patty: da täusch dich mal nich wegen der judges ... oder soll ich in meiner funktion als zertifizierter headjudge des db drag und db cup mal eben dein auto auf nem event überprüfen?
            aber hast schon recht, der sinn einer extra isolierten cinch oder masseleitung erschliesst sich mir auch nicht
            oder was show-punkte für alufelgen und dergleichen mit klang zu tun haben
            aber das ist das schöne am db drag:
            30 sekunden, der lautere gewinnt -> fertig

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kann man da noch im Auto sitzen bei geschlossener Scheibe ? ...

Ist doch jetzt nicht unbedingt Optimal für die Ohren, oder ?

Hörschäden sind da vorprogrammiert ;P wenns piept im Ohr weißt du Bescheid

Antworten erstellen