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6N2 GTI - wodrauf achten?

KvD
  • Themenstarter

Moin,


meine Freundin braucht ein neues Auto da der Smart ihr zu klein ist.
Jetzt gucken wir uns morgen einen 6n2 Gti an.
Wodrauf muss man bei dem Auto besonders achten?

Getriebeproblematik die gleiche wie beim 6n?
Rostanfällige stellen?
Irgendwelche el. Macken die oft auftreten?

Laoptop werde ich dabei haben zum Auslesen

Gruß



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...+kaufberatung


    BZW
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  • KvD
    • Themenstarter

    die suche habe ich natürlich schon durch

    der zweite Link ist mir neu, ähnliches habe ich aber schon gelesen, daher meine Frage wegen des Getriebes.

    In dem Link steht das die Getriebe besser sind als die in 6n GTI, im Forum sind auch beim 6n2 Getriebe alle sehr unsicher, wie sieht es denn nun aus, sind die Getriebe besser geworden?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      der zweite Link ist mir neu


      Ist auch von mir eine seite nur über 6n2 gti .


      Die getriebe sind Besser aber auch hier sind viele Getriebe Schäden zu hören .

      Meisten der 5 Gang .

      Der Tazman hat sein GTI bis 190tkm gefahren ohne ein Schaden .

      Bei mein Sommer GTI worde beim Vorbesitzer bei 80tkm das ETG gegen ein Neues FFW getausch .

      Der Daily GTI hat 137tkm auf der Uhr und Null Problem mit den FFW .

      Es kommt aber auch die Fahrweiste an .

      Rost nur wenn die Zinkschichtbeschädigt ist.

      ZR ist ein wichtiges Thema von den 16V . 5 jahre oder 60/70 tkm ist besser als warten bis er Reist laut VW denn zu wechseln


      Sonst nur die Gleichen Probleme wie bein serien 6n2 mit Softtouch lacker der Griffe , EFh Gleichschienen halter Brechen( kunststoff),Habebruch der Kabel in der Tüdurchführung . Matt werden der Sw Gläser ....



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