vw teilemarkt

Emblemloser Kühlergrill JOM

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

hallöchen
also fahre einen polo 9n3 baujahr 2006 und habe mir von JOM einen chromgrill besorgt!nur passt er net da sich hinter dem alten grill in der höhe vom vw zeichen eine strebe befindet und der platz beim neuen grill net berücksichtigt wurde!?jetzt meine frage wie habt ihr eueren emblemlosen grill eingebauen können!?habt ihr die strebe einfach weggesägt!?hab nur angst das dann der stoßfänger hängt da die stabilisierung fehlt!?oder wie habt ihr ihn eingebaut bekommen!?ansonsten löcher clips usw passt alles bestens bekomm ihn nur weiter net rein da sich dann wie gesagt die strebe befindet!?find das sehr komisch bitte helft mir ;=) vielen dank......

Fotos bitte.
Und demnächst nur einmal aufmachen...

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

hallöchen jawohl wird gemacht ;=)
danke

hallo bainmäc

Ja du musst diesen Steg wegschneiden....ich hab ihn mit einem seitenschneider gut weggeschnitten bekommen. Säge geht auch aber mir zu umständlich bzw kratzgefahr lauert da ja auch

LG

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

mhh nagut hast du also auch machen müssen!?
und der obere teil hängt nach ner zeit dann net durch!?
davor hab ich ja angst das es dann runter hägt wir bei manchen heckspoilern!
bzw durchhängt!?
mfg

nö tut er nicht....dier grill hat ja auch eine art rahmen der den etwas stützt.Aer so schlimm ist das nicht das hängen - der steht ehh soweit üer dass die stütze kaum was bringt

LG

bainmäc
  • Themenstarter
bainmäc's Polo 2F

na dann säg ichs einfach weg und rein damit also!
vielen dank ;=)
vlg und ne tolle woche ;=)

Antworten erstellen