vw teilemarkt

Gutachten oder ABE für heckscheibenblende

Claus1990
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde
Ich benötige dringend ein Gutachten oder besser eine abe für eine heckscheibenblende am Polo 6n
Hersteller oder sonstiges ist egal.
Kann mir bitte jemand helfen ist wirklich dringend da ich diese abe bei der Polizei nachreichen muss in den nexten 10 Tagen.
Da ich nicht weis welcher Hersteller die Blende ist kann ich auch nicht irgendwelche Firmen Anfragen.

Hiiilfeeee :(

hast du mal ein Bild da ich nicht wirklich weiß was du meinst ?

Oder meinst du die Folie zum aufkleben auf die Scheibe ?

Die gibt es von fk mit teilegutachten und von bonrath. Auch mit teilegutachten

An irgendeiner kannte sollte eine Nummer stehen
Ansonnsten bringst ein Gutachten auch nichts
Da die Polizei die nummern vergleicht

Claus1990
  • Themenstarter

Es steht eben nix dran weder innen noch außen , csr macht die teile mit abe aber csr direkt Rück nix raus

Claus1990
  • Themenstarter

Es wird doch wohl jemanden geben der einen 6n mit heckscheibenblende hat und dafür ein Gutachten besitzt.. Wir haben hier doch alle die gleichen Absichten und sollten uns doch gegenseitig helfen oder liege ich da falsch?

Viele werden die blende nicht haben
Weil sie die dritte bremsleuchte verdeckt und diese dann woanders verbaut werden muss
Da sie Pflicht ist

Zitat:

Weil sie die dritte bremsleuchte verdeckt und diese dann woanders verbaut werden muss
Da sie Pflicht ist

Bedingt richtig

In allen PKWs, die in Deutschland zugelassen sind, müssen nach § 53 StVZO zwei Bremsleuchten verbaut sein. Neuwagen müssen seit 1998 nach EU-Recht (76/756/EWG in Verbindung mit ECE-R48) über eine dritte Bremsleuchte verfügen.

Quelle Wiki [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen