Ein weiteres Problem besteht. Nach dem Fehlerauslesen vom G40 hat er mir den CO Poti - Kein Signal rausgeschmissen.
Co Potentiometer G74
Geber für Ansauglufttemperatur G42
- Kein Signal
Co Poti hab ich durchgemessen. Beim erwärmen ändert sich der Widerstand und beim Verdrehen der Einstellschraube auch.
Jetzt dachte ich an einen Leitungsbruch --> Leitung hat durchgang (bei allen 3 Kontakten) und der Widerstand ist wie im Rep. Leitfaden 0 Ohm
Dann steht noch, wenn im MWB 3 die 4. Anzeigegruppe höher ist als 4,8 steht --> Leitungsunterbrechung bzw. Kurzschluss nach + durch CO-Potentiometer , Leitung oder Steuergerät
Steuergerät habe ich mein 2. Probiert und da verhält sich der Fehler genau so wie bei meinen 2. CO-Poti.
Bitte um Hilfe! :(
stecker vertauscht?
der von der drosselklappe passt auch
tausch die beiden miteinander.
und prüf nochmal
Wenn ich die Stecker vertauscht hätte, dürfte er ja gar nicht starten. Oder?
doch, das geht, ist mir auch schon passiert
die stecker vom klopfsensor und vom drucksensor sind leicht zu verwechseln ...
Ihr seit die besten! danke! Fehler ist weg und Spannung normal!