Hi,
hat das schonmal jemand probiert?!
Teile sollten ja günstig zu besorgen sein,
ein Vorteil wäre das man günsitger Gewindefahrwerke
verbauen könnte und die alten nicht einschicken muss usw......
mfg.chris
Wenn's denn so einfach wäre, wäre das auch schon anderen viel früher eingefallen..
Wenn man mal unter die beiden Autos schaut, wird klar, dass plug & play da nicht läuft..Da wird ein größerer Umbau fällig..
Wenn würden viel mehr auf 6n dreieckslenker umbauen, wäre sinniger
ich werde mir mal so nen 6N Achsschenkel vom Schrott holen
und mal schauen ob da was machbar ist oder net!
mfg.chris
Das Geld kannst du dir sparen..
Du wirst schon die Spurstange vom 86c nicht montiert bekommen..Die Spurstange liegt beim 6n radseitig in der Radmitte und beim 86c viel viel höher..
Sonst bekäme man das Federbein vom 6n sicher in den 86c..
Wie gesagt, wenn es so einfach wäre, hätten das wohl die meisten schon umgebaut, schon alleine, weil man dann die Sturzeinstellung hätte..
Dann kommen aber auch noch andere Faktoren hinzu..Die Länge des Federbeins muss stimmen z.B...Zudem muss man auch jemanden finden, der einem das Geraffel dann auch noch einträgt..usw usw usw