OK, dann hier noch mal ein Foto aus einer anderen Perspektive, da müsste es dann noch deutlicher zu sehen sein.
Den alten LuFi muss ich sowie nochmal tauschen, dann wird alles nochmal auf Scheuerstellen geprüft. Von unten habe ich mir den Kasten gar nicht angeschaut, Mist.
schau mal am bowdenzug entlang... fällt dir was auf?
es ist schwarz und liegt genau drauf... wenns massiv ist könnts den abdrücken... isses felxibel dann fädel es untenrum durch...
Zitat:
schau mal am bowdenzug entlang... fällt dir was auf?
Gutes Auge
Wenn mans weis sieht mans sogar auf Foto 2/3.
Dürfte ein Unterdruckschlauch sein, oder ?
Der sollte möglichst auch nicht gequetscht werden - weis jetzt nicht genau ob der normal z.B. unter dem Gaszug liegen sollte.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ist der wohl drüber (aber weiter Fahrerseitig) und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar seh ich keinen (AEX MPI, Anleitung polotreff Ansaugbrückenklackern).
Ich werd also bei mir nicht nachschauen (hab auch einen AEX), aber wenn wer einen 1,0er oder 1,3er hat kann derjenige dir Bescheid sagen, wo der Schlauch normal liegen sollte
Zitat:
Dürfte ein Unterdruckschlauch sein, oder ?
Ich bin um Leute wie dich froh, die lieber 3h selber als 120€ in der Werke investieren - so sammelt man kostenloses Wissen für die Gemeinde hier
Dein Foto war auch gut genug (zumindest für netscalibur).
Außerdem bist du kein Satzzeichenfaschist und ich komm mir nicht so allein vor
Wie? Der Unterdruckschlauch soll das verklemmen der DK bei Vollgas bewirkt haben?
Edit: Ich sehe jetzt, dass es nicht daran liegt, dass der Unterdruckschlauch verklemmt ist, sondern dass der Unterdruckschlauch auf dem Bowdenzug liegt und diesen etwas nach unten drückt, wenn der Lufi-Kasten montiert ist. Das kann natürlich gut sein.
Zitat:
Wie? Der Unterdruckschlauch soll das verklemmen...
fühle mich mal angesprochen und wünsche dir viel erfolg und gute fahrt!
Zitat:
fühle mich mal angesprochen