Moin hab Zonder felgen bekommen
4.5Jx13 h2
weis einer ob ich da 165 60 r13 reifen eingetragen bekomme ?
bzw ob ich die mit nem 60/40 auch eingetragen bekomme
zolder, zonder?
du meinst sicher zender...
steht normal im gutachten was da für reifen drauf müssen.
ne sind mal original von i-einer edition weis leider nicht von welchen
Alufelgen VW Zolder für
VW Polo 86C
Bj. 1982-1994
4.50 J x 13 Zoll
ET45
LK 4-100
867601025C
Ich bin mir nicht sicher, aber das mit den 165er reifen könnte schwierig werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Felge da nicht zu schmal für ist.
155/70 R13 bekommst du darauf eingetragen, denke ich, aber das war ja nicht die Frage.
Das sind Polo SP Felgen wenn ich nicht irre bzw. waren die auf jeden Fall auf dem SP.
Hab ich auch noch 5 Stück irgendwo rumfliegen mit 155er drauf
ok danke
kacke den muss ich mir doch noch 155 er auftreiben muss meine kontrollkarte abgeben und jetzt ats classic drauf mit 165 60 r13 wenn ich mich nicht irre aber keine papiere dafür
und die zolder sind ja original also dürfte es da keinerlei probleme geben ausser bei der reifen grösse
gruss kalle
Es dürfte keine Probleme mit den 165ern auf der Felge geben, allerdings sind 165/60 R13 zu klein für den Polo. Es müßten 165/65 R13 sein, sonst wäre wohl eine Tachoangleichung fällig.
auf der 4.5 j felge ?
ich muss es montag ausprobieren
vielen dank
und wie sieht es da mit nem gutachten aus für die felge ? brauch ich nich weil die original sind oder ?
Die Felge fahre ich auch. 155/70 hab die aber nicht eintragen weil ori Vw oder nicht?
ja steht so auch bei einem händler der die vertreibt also ein satz davon und er hat auch rein geschrieben das es original felgen sind von vw
Willst du die nicht mit 155/70ern fahren?
Ein Gutachten für die Felge brauchst du nicht, da es die original ab Werk auf dem 86c gab. Du mußt im Prinzip nur den Reifen eintragen lassen.
Allerdings würde auf einer 4,5er Felge ein 165er recht "wurstig" aussehen. Außerdem würde ich im Vorfeld das vorsichtshalber bei deiner TÜV-Prüfstelle ansprechen. Die wissen es am Besten.
muss die nächste woche vor führen und hab nur 165er liegen und grad knapp bei kasse bis mitte des monats :/ bis dahin müssen die aber vorgeführt werden und da wollt ich halt schnell für 40 euro oder was das kostet mal eben die reifen eintragen lassen auf dieser felge
Finde ich nämlich auch....sieht dann aus wie ein Ballon deswegen wundert mich das
Kannst du nicht einfach auf winterreifen dahin?
da ich das auto erst seit 2 wochen habe und alles eingetragen is bis auf die ats classic felgen mit den 165er reifen
und ich leider keine anderen liegen habe hab alles an reifen liegen blos keine 145er
sieht es schlecht aus mit eingetragenen dahin
aber ich werd montag vormittag mal anrufen fragen was die dazu sagen die müssten es ja wissen
trotzdem vielen dank nochmal
Für 40 Euro die du für die ei.tragung zahlst kriegst du bestimmt auch stahlfelgen mit einigermaßen guten Reifen oder? Hast du nicht nen bekannten der iwelche Reifen noch hat? Jaja guck mal nach vllt klappt das ja
ja ich klapper grad alles ab
i