Hallo meine deutschen Freunde, sorry für mein schlechtes Deutsch!
Ich war hofften für Informationen über die fog Lichter dass were optional für Polos from 1982 zu 1990.
Tun wissen wir, was Marke und Modell name sind sie?
Wissen wir, ob sie die gleichen Halterungen wie andere Autos teilen? (Sciorcco zum Beispiel)
Please post some pictures of them on Polos
Sorry, wenn dies zuvor diskutiert worden ich kann nicht suchen, da ich nicht Deutsch sprechen gut genug!
Es gibt den Doppelscheinwerfergrill für den Polo 86c mit Nebel- und mit Fernscheinwerfern..
Auf dem Bild sind Nebellampen zu sehen..
Das zweite, Lichter unter der Stoßstange ist was ich rede. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie Hella Comet 550?
Hier sind Hella Comet 550
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Hella Comet 550
Oder die von Gabel, wurden auch verbaut und sahen den Hella sehr ähnlich. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gabel-nebelscheinwerfer-m-relais,-birnen-u-zubehoer,-aehnl-hella/106365783-223-18862 (*)
Okay, was die mounting? Ich möchte sie zu montieren, so dass sie so nah sehen die Fabrik Passgenauigkeit wie möglich.
Wenn der Polo so aussehen soll wie auf den Pressebildern von 1981.
Dann solltest Du die von Hella nehmen.
Verschraubt werden die an den Träger der Stoßstange.
Ob nun die Hella oder die Grabel. Vom aussehen und von der Optik her sind beide gleich.
Zitat:
Wenn der Polo so aussehen soll wie auf den Pressebildern von 1981.
Dann solltest Du die von Hella nehmen.
Verschraubt werden die an den Träger der Stoßstange.
Wenn man der Artikelbeschreibung hier glauben kann, dann wurden die Nebellampen ab Werk wohl am Frontblech verschraubt, mit Hilfe dieser Verstärkungsbleche..
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-2-Typ-86C-Coupe-GT-G40-Nebelscheinwerfer-Halter-Verstarkungsbleche-/221208326452?pt=DE_Autoteile&hash=item33810b3134&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wissen wir, ob die sie dem Metall der Stoßstange oder dem der Kunststoff?
Redigieren: Ah ich sehe. So werden sie zu den Stoßfänger Montage Schrauben montiert.
Wenn dann am Metallträger der Stoßstange..