hallo leute kann mir mal bitte einer sagen an welches kabel ich die blinkeransteuerung einer nachgerüsteten zv anschliesen muss.
danke rene
Denke bei einem 2F ?
Nimm mal die Lenkstockverkleidung ab , da müsstest du 1x ein WEISS/SCHWARZES Kabel sehen & ein SCHWARZ/GRÜNES Kabel
Das weiss/schwarze ist für links & das andere Kabel für rechts
Einfach mit einem Stromdiep anklemmen & prüfen
Sollte auf jedenfall funktionieren
Über ein Info , wenns geklappt hat wäre ich dankbar
Schwarzs/weis für links .
danke es hat geklappt!
wie habt ihr das am kofferraum gemacht mit einem extra motor und knopf wie bei dem gecleanten heckklappen oder mit einem motor von der zv?
hab bei meinem klappschlüssel noch ne funktion die sich autofinder nennt,das kabel klemmt man eigendlich an eine hupe,aber hab das kabel zum kofferaum verlegt und an den stellmotor angeschlossen,klappt wunderbar
Zitat:
hab bei meinem klappschlüssel noch ne funktion die sich autofinder nennt,das kabel klemmt man eigendlich an eine hupe,aber hab das kabel zum kofferaum verlegt und an den stellmotor angeschlossen,klappt wunderbar
wie jetzt,,wieso willst das als deine edee verbreiten,denk mal haben noch mehr so gemacht,
bei mir hat das Steuergerät für die ZV einen extra Kabelbaum, der nach hinten verlegt wird. auch einfach nur nen stellmotor dran , irgendwie festgemacht mit Lochband und ab geht die wilde Hatz
Stellmotoren hatte ich ja noch 2 über, da ich ne ZV für nen 4 Türer hab.
Zitat:
wie jetzt,,wieso willst das als deine edee verbreiten,denk mal haben noch mehr so gemacht,
achso naja man muss nehm was man zur verfügung hat ,, und @Polo4Life! ja diesen kabelbaum hatte ein kolege auch bei sich dran,aber da ist auch auf dem schlüssen derekt abgebildet kofferraumschloss ist natürlich einfacher
Habe mir überlegt das ich den schliessmechanismus vom golf 3 mit zv ein baue! Ist das nicht einfacher?