vw teilemarkt

blinkeransteuerung zv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute kann mir mal bitte einer sagen an welches kabel ich die blinkeransteuerung einer nachgerüsteten zv anschliesen muss.
danke rene

Denke bei einem 2F ?

Nimm mal die Lenkstockverkleidung ab , da müsstest du 1x ein WEISS/SCHWARZES Kabel sehen & ein SCHWARZ/GRÜNES Kabel

Das weiss/schwarze ist für links & das andere Kabel für rechts

Einfach mit einem Stromdiep anklemmen & prüfen

Sollte auf jedenfall funktionieren

Über ein Info , wenns geklappt hat wäre ich dankbar

gelöschtes Mitglied

Schwarzs/weis für links .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke es hat geklappt!
    wie habt ihr das am kofferraum gemacht mit einem extra motor und knopf wie bei dem gecleanten heckklappen oder mit einem motor von der zv?

hab bei meinem klappschlüssel noch ne funktion die sich autofinder nennt,das kabel klemmt man eigendlich an eine hupe,aber hab das kabel zum kofferaum verlegt und an den stellmotor angeschlossen,klappt wunderbar

Zitat:

hab bei meinem klappschlüssel noch ne funktion die sich autofinder nennt,das kabel klemmt man eigendlich an eine hupe,aber hab das kabel zum kofferaum verlegt und an den stellmotor angeschlossen,klappt wunderbar

Das ist ja mal Genial... Darf ich mir das ggf klauen (Und im Zweifel als meine Idee verbreiten? )

wie jetzt,,wieso willst das als deine edee verbreiten,denk mal haben noch mehr so gemacht,

bei mir hat das Steuergerät für die ZV einen extra Kabelbaum, der nach hinten verlegt wird. auch einfach nur nen stellmotor dran , irgendwie festgemacht mit Lochband und ab geht die wilde Hatz

Stellmotoren hatte ich ja noch 2 über, da ich ne ZV für nen 4 Türer hab.

Zitat:

wie jetzt,,wieso willst das als deine edee verbreiten,denk mal haben noch mehr so gemacht,

Damit ich Kluk rüberkomme Scherz beiseite, ich find es ist nur wieder ne gute Idee irgendwas unkonventionell zu verwenden. Und sowas gefällt mir

achso naja man muss nehm was man zur verfügung hat ,, und @Polo4Life! ja diesen kabelbaum hatte ein kolege auch bei sich dran,aber da ist auch auf dem schlüssen derekt abgebildet kofferraumschloss ist natürlich einfacher

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Habe mir überlegt das ich den schliessmechanismus vom golf 3 mit zv ein baue! Ist das nicht einfacher?

Antworten erstellen