vw teilemarkt

Lenkeinschlagbegrenzer kaufen? welcher Durchmesser Lenkstange?

MircoGT
  • Themenstarter

Servus

kurze knappe Frage weis jemand wo ich Lenkeinschlagbegrenzer finde fürn 6N?

meine Frau fährt einen 97er 1.4 8V 60PS mit Automatik und KW V1 Inox jetzt haben wir ihn auf Gutachten Untergrenze gedreht leider musste ich aber feststellen das die 185er Winterreifen auf den Golf 3 Stahlis in 14 Zoll Innen schleifen aber nur Links

da demnächst aber 15er BBS drauf sollen 6x15 ET45 mit 195/45 hab ich bisschen Bammel das es noch mehr schleift

weis jemand wie dick die Zahnstange ist bei 6N?
hab schon 2 Angebote gefunden dort steht immer was von 22mm

Wenn du den FW hoch un runter drehst fährst du hoffentlich mal zum Spurvermessen und beim TüV vorbei, oder?

Mit oder Ohne Servo

Ich rate dir, bei den bbs mindestens 10er platten zu fahren und die Kotflügel zu ändern statt die Begrenzer zu verbauen
Du wirst bzw deine Frau wird damit kein Spaß haben, wenn der polo nen wendeKreis wie ein 40Tonnen Zug hat. Hatte das auch vor mit begrenztem einschlag zu fahren, weil meiner sehr tief ist und innen tierisch geschliffen hat, wo ich die bbs drauf hatte. Aber habe es dann nach ner testFahrt bei nem bekannten gelassen. War zwar ein Golf, aber egal.

Gruß

MircoGT
  • Themenstarter

ist alles schon schick eingetragen geht halt nur um die Sommerlinge

der Polo hat alles was damals gab und auch ne Servo

Die et ist sehr hoch. Würde an deiner stelle spurplatten verbauen in 10 bzw 15 mm pro seite. Dann passt das noch schick drunter, aber du hast dann nur ne et von 30 bzw 35. Ggf.nochbdie radhausschalen per heissluftfön bearbeiten.

MircoGT
  • Themenstarter

alles klar danke für die Info ich muss mal schauen, wie ich es am Ende mache mit dem guten Stück

Antworten erstellen