vw teilemarkt

Car-Freitag am Ring

Und jetzt bleibt sie zu.

Nach dem erfolgreichen tag heute werd ich wahrscheinlich am montag sofern das wetter mitspielt hinfahren... is wer dabei?

war heut viel los? war offen?

Nee war nicht offen gewesen... =\

Ja War doch abzusehen. Habt ihr was anderes erwartet?

Also um 1 heute morgen war noch nix deswegen war ich guter dringe aber was dann abging was schon übel... bis 12 uhr warten und bis endlich mal was offizielles kam war es kurz vor 1 das es auf 2 verschoben wird.... um halb 3 haben se gesagt das die strecke zu bleibt....
Naja abwarten und das wetter beobachten vieleicht klappts ja am car-montag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es war arscg kalt aber geil

Ich habe jetzt mal eine doofe Frage,bzw eigendlich sogar zwei doofe Fragen sofern hier auch jemand eine Antwort darauf weiß warum wegen diesen Reinfall hier in weniger als 2 Monaten ganze drei Themen bezüglich des Treffen dazu erstellt wurden ^^
http://www.polotreff.de/forum/t/230843 http://www.polotreff.de/forum/t/230648 http://www.polotreff.de/forum/t/229952

---> Warum trefft ihr euch denn nicht an einen x-beliebigen anderen WE dort unten am Ring wenn es a)deutlich wärmer ist als jetzt und b) etwas weniger los ist als an irgendeinen bestimmten Feiertag welcher aus irgendwelchen Gründen für irgendwelche Autotreffen "missbraucht" wird aufgrund der Namensableitung? anstatt irgendeinen Freier zu gedenken den irgendwer am selben Tag vor Annotobak an ein paar gekreutzte Latten genagelt hat(...wobei ich habe den Feiertag sogar dank Wechselschicht zum Malochen missbraucht ) ?

Dürfte doch eigendlich kein Thema sein hier aus den Forum genug Leute für ein derartiges Treffen zusammen zu bekommen wenn allein am "Carfreitag" schon genug Leute von hier zusammenkommen würde + noch mehr interessierte die nur der hohe Andrang am Feiertag davon abhält.
Und falls noch mehr Leute interesse haben die aufgrund der etwas weiteren Anfahrt davor zurückschrecken oder keiner sich irgendwie dazu berufen fühlt mal spontan einen Threat zu erstellen bezüglich Treffen irgendwann im "echten" Frühjahr oder Sommer,es gibt sogar Leute die dort seit vielen Jahren und auch dieses Jahr wieder ein Polomehrtagestreffen direkt in Ringnähe ausrichten :
http://www.polotreff.de/forum/t/229686

Also ich muss sagen, das rené mal wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Treffender hätte man das wieder nicht sagen können.
Halte von dem k(c)arfreitags Getue eh nix. Überfüllte Straßen, mit Massen von Polizei, Alkohol und 70 Prozent vollIdioten.
:-X

Zitat:

2 Monaten ganze drei Themen bezüglich des Treffen

ich war glaube ich der erste, der dazu was eröffnet hat, das die Suche nicht benutzt wwird, ist ja bekannt,
ich gehöre zu den Leuten die nicht nur ein mal im Jahr zum Ring fahren und den Ring zu Müllen ihre 1 Liter Motoren in den Begrenzer hauen, mit durchdrehenden Reifen anfahren usw,
das sind die Leute die meiner Meinung nach nur zum rum Prollen zum Ring kommen und um sich sinnlos zu besaufen also wirkliche Ring Fans sind das nicht,
ich bin mehrmals im Jahr am Ring, da ich den Ring einfach nur toll finde mit der Geschichte Mythos Nürburgring usw usw,
es ist neben dem Polo eine Leidenschaft geworden,
wie ihr schon raus lesen könnt ist mir das teilweise auch zu blöd, was die leute da für eine Show machen, da kann ich auch nach D&W das ist auch nicht meine Welt,
Es ist irgendwie zu einer Tradition geworden Carfreitag zum Ring zu fahren, fahre aber auch lieber an anderen Tagen hin, aber der Carfreitag ist jedes Jahr für mich im Jahr der Tag wo ich für mich die Nürburgring Saison Starte,
und das das mit dem Wetter da unten so ist, hab ich mir mehr oder weniger schon gedacht,
trotzdem igrendwo doch noch auf Tourifahrten gehoft

Es war trotzdem ein schöner Tag, bis auf das rum Prollen usw usw

Ich werde dieses Jahr öfters wie jedes Jahr am Ring sein, da es eine verdammt schöne Strecke ist

MFG

Jan

Edit...

Ich Persönlich fahre lieber zum Nürburgring als zu irgendein VW Treffen oder sowas

Ich persönlich War noch nie da und mein polo is auch net wirklich Ringtauglich werde aber zum polotreffen kommen.

Das sind halt die jungen Leute, die noch net wissen, das manche menschen einfach nichts auf imponiergehabe geben. mich nervt das nur noch. Selbst wenn ich nur durch Kassel fahre, meint jeder 3Te er müsste rennen fahren. Ich erwische mich immer öfter beim schleichen. Werde glaube ich alt und vernünftig

Auf diesem Wege würde ich der Te empfehlen, den Fred zu melden und löschen zu lassen. Wirklich Sinn hat er ja eh nicht und wird eh wieder missbraucht.

In diesem Sinne hoffe ich das es bald mal warm wird und
Ich auch endlich mal zum EderSee komme um für das treffen was zu machen. Stimmts Frau w .

Frohe Ostern und dicke Eier

Hehe....wird Zeit das ich und mein 2er auch den Ring kennenlernen

Wollte damals schon auf's Scooter Weekend, aber Kollegen haben verpeilt en Bus zu mieten -.- Midrace ZIP usw war fertig nur halt der doofe Bus !

Deswegen will ich auch mal drauf fahren, nicht um zu heizen, sondern es zu genießen auf so einer Strecke zu fahren

Am Montag ist am ring auxh golf Treffen

Sind auch da

Gerstern war ich auch da nur i-wie keinen gesehen :P

War gestern in Limburg carfreitag, waren zwar viele Idioten, aber auch viele interessante Autos da.

Limburg mit den ganzen Burn Outs und rennen mitten in der Menschenmenge....

Ja genau das war der IdiotenPart den ich meinte. War aber weder in der Menge noch burnouts machen

An sich gab es ja wirklich Autos wo man dachte wow!
Aber bei den Burn Outs etc hat ja fast jeder mit gemacht..

Jaaaaaa Herr S. bald geht's los am See'!

Hier mal an nem normalen we am ring ein treffen ausmachen wäre ich auch für

mh Strecke ist frei, bin am überlegen wieder hin zu fahren

Zitat:

ich war glaube ich der erste, der dazu was eröffnet hat,

Richtig,deswegen bist du auch schon mal aus der zweiten Frage raus weil alles richtig gemacht ...und das mit der Suchfunktion klappt hier eigendlich auch ganz gut wenn ich sehe wie oft irgendein uralt Threat ausgegraben wird um irgendeinen Hilfesuchenden eine Frage zu beantworten welche schon 3-5Jahre zurückliegt

Ich würde ja auch an Carfreitag das eine oder andere Treffen besuchen wenn es so wäre wie an normalen WE auch und nicht so wie von tabasco schon angesprochen und vor allen überall so überlaufen das selbst die Rennleitung dabei ihr ganz persönliches Feiertagsgefühl bekommt(habe in diesen Zusammenhang gehöhrt das diese in Kooperation mit den Technischen Hilfswerk gestern bei D&W wohl wieder fleißig Fahrzeuge zerpflückt und stillgelegt haben soll ...)

Wörtherseetreffen ist auch eine Traditionelle Veranstaltung am Christi Himmelfahrt aber trotzdem fahren die meisten Mittlerweile schon deutlich eher dorthin und auch auch wieder nach Hause weil am Offiziellen Treffen fast nur noch Ballermann Feeling aufkommt .

Ich mag den Nürburgring auch,bin ja auch fast immer im Sommer beim Polotreffen am Ring dabei oder bei anderen Polotreffen von anderen Foren die dort in der Vergangenheit schon stattfanden wie z.b. das 6N/6N2 GTI Treffen vor einigen Jahren oder eins von den 9N3 GTI/Cup Edition Fahrern von Polo-GTI.com .

gelöschtes Mitglied

ist die strecke auch sonntags geöffnet?

ja ist sie und Montag auch

werd am montag auch zum ring fahren schaun ob mein auto richtig läuft testfahrt vielleicht ist ja von euch einer im brünnchen

mfg

Brünnchen ist grausam zu befahren.. Nur Hubbel im Boden

ich weiß war am freitag mit meinem alltagswagen da
    ich werd ma hinfahren

Mit welchem Wagen warst Du da? War auch am Brünnchen..

ford fiesta waren aber was später da so 17uhr war noch ne cklasse kombi da lagen 2 im auto waren wasserpfeiffe am rauchen

mfg

So gegen 17 Uhr sind wir nach Limburg gefahren
    Achja die Shisha Kerle. Aber die Leute mit dem Zelt.. Alle Viertelstunde irgendwelche Nazihymnen.. Da sind wir dann gefahren..

gelöschtes Mitglied

ich wollt eigentlich heute früh mal hin aber alle die ich gefragt hab drücken sich davor mitzufahren

also wie gesagt ich fahr montag hin ich kann erst ab 1 april fahren

mfg

Antworten erstellen