Hay
Weiß nicht ob es die meisten kennen oder nicht . Aber bitte zieht euch das rein!
Hat wer eine Ahnung welche Firma dahinter steckt?
Nicht schlecht! Wenns denn nicht manipuliert ist
Alter Verwalter! Nicht schlecht.
Aber beobachtet mal die Tankanzeige! In den fast 3 Min saugt er sich ein viertel Tank fast leer.
Der muss eine eigene Tankstelle haben
Also ich weiss nicht....
Man beachte die Distanz die der Wagen im laufe des Videos zurück legt.
Im Video legt der Wagen in 2:30 min. 12 Km zurück..
Bei angeblichen 385 sollte das aber eigentlich mehr sein...
Da der Tacho vom S60 D5 ist, könnte das ein R Modell von Polestar sein, aber 385 schafft der auch nicht.
Da das Video schon bei 100 Km/h anfängt und wir von einem Digitalen Tacho reden, gehe ich davon aus, das der Tacho einfach vor gestellt wurde.
Das wäre jetzt so meine logische Erklärung für das Tachoverhalten Zumindest was die zurück gelegte Distanz angeht
Hab aus neugier mal ein orginales video vom s60 angeguckt . Da sieht er beim weiten nicht so wie der. Vorallem muss das Auto mächtig an Ps haben das er so drückt. Würde gerne mal mehr infos zum Motor ect haben wollen. Most Wanted ^^ von 100-300 in ca wieviel sec.
Zitat:
Hab aus neugier mal ein orginales video vom s60 angeguckt
Was man auch noch merkt, schaltet die Automatik sehr schnell (rasche Drehzahländerung).
Das kann man heute einfach per CAN Bus Drehzahl und Geschwindigkeit simulieren, während der Fahrt nur ca 160 km/h liegt
also ich hörte die tage von einen 800-900 ps starken volvo s60. irgendwie getunt...
also mehr infos hab ich auch noch nicht, aber ich denke mal es ist kein fake.
woher hab ich das gehört... ?
Für mich passt die Schaltvorgang nicht mit der Bewegung des Drehzahlmesser zusammen, irgendwie voll zeitverzögert....
ich würde sagen es ist ein Fake, wenn man sich die "tageskilometer" anzeige mal anguckt, die steigt viel zu langsam
Zitat:
ich würde sagen es ist ein Fake, wenn man sich die "tageskilometer" anzeige mal anguckt, die steigt viel zu langsam
Im Video legt der Wagen in 2:30 min. 12 Km zurück..
Bei angeblichen 385 sollte das aber eigentlich mehr sein
Für mich passt die Schaltvorgang nicht mit der Bewegung des Drehzahlmesser zusammen, irgendwie voll zeitverzögert....
Was man auch noch merkt, schaltet die Automatik sehr schnell (rasche Drehzahländerung).
des is kein fake auserdem ist es ein dsg schaltgetriebe is dafür bekannt in millisekunden zu schalten
wie se immer alle gleich fake rufen...
Hi,
denke es wird der S60 Polestar concept sein, läuft laut Polestar über 300 bei 508PS. Wenn man das Ding jetzt auf dem Prüfstand ausdreht (ohne Luftwiderstand und evtl. weniger Rollwiderstand) könnte man evtl. auf die
Geschwindigkeit kommen........
Btw: schönes Auto
mfg Poloraser