hmmm! also ich weiß jetzt ihr habt mir schon geraten ich soll mir das system selber anhören!
ist klar und werde icha uch machen !
nur bei der mase an systemen müsste mna ja shcon mal ne vorauswahl treffen!
könntet ihr mir da jetzt vllt. ein paar marken sagen von denen ich mir dei systeme anhören sollte und wovon ich lieber die finger lassen sollte?!
thx
Hi walled
allso ich schwöre auf diese Marken habe das system von RF und bin super zufrieden ist halt immer ne sache vom geld aber wenn einmal und richtig oder?
also viel glück
Rockford Forsgate
Ground Zero
Audio Light
Herz
mfg benny
kann mich benny anschließen
würde aber noch
Canton (hab ich -> sehr zufrieden)
und Audio System dazu schreiben
helix is au net schlecht
greetz ro11in
jo also ich sehe das genau so !
lieber ienmal richtig investieren und dann was von haben als zu sparen und sich dann zu ärgern !
jo dankeschön schon mal dafür...haltet ihr etwas von alpine boxen? weil ole mir auch ein alpine radio weil alle meinten die bringen sehr guten klang !
von alpine gibts auch sehr feine Lautsprecher, aber die richtig guten sind dann auch 200€<
Jo !
also cih wollte so bis 200 euro ausgeben!
ich höre wie black music und hip hop!
habe gehört das soll auch auswirkung auf die wahl haben!
also sollte ich mich an die 4 oben genannten halten zum probehören oder hat wer bessere ideen?
thx lars
Bei deiner Richtung schau dir mal die von Rockford und GroundZero an.
@Benny: Audio Light? Kenn ich gar nicht, hast du mir vielleicht mal nen Link. Danke.
Rainbow
Powerbass
SPL Dynamics
Andrian Audio
Focal
Hertz
Audio Systems
Canton
^^ das würde ich sagen
Andrian, lecker. Schön gehört
wie siehts denn noch mit
Sinus Live
aus ? ich denk die sind auch toll
ich selbst hab Focal, bisschen schrill die tweeter bei lautem Pegel aber das mag ich grad
Gegen schrille HTs kann ein Seidestrumpf oder ne Pegelabsenkung helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar