vw teilemarkt

whatts app

Ganz klar karriert im GTI style

Ich mag pinke

Unterhosen ?

Boxer ich lauf mir doch keinen Wolf xD

Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst mit meinem Iphone post ....

Zitat:

Dafür musste man bei der Anschaffung tiefer in de täsch greifen

Man gibt für soviel Blödsinn sinnlos Geld aus da machen die 30€ mehr wohl kaum nen Unterschied.

Zitat:
und noch 3 mal Volltanken kan

Für 30€ 3mal Volltanken? Wir sind hier nicht in nem Mofaforum =p

Zitat:

doch indirekt schon ... es ging darum das ios nutzer nicht jedes jahr zahlen müssen

Sicher das man mit dem Iphone nicht jährlich bezahlen muss?
Mir ging es eigentlich darum das der Kauf über den Appstore deutlich einfacher ist.

Zitat:

bzw kann man ja durchrechnen nach welcher zeit sich das eifon rentiert hat

Ab der ersten Sekunde

Zitat:

Für 30€ 3mal Volltanken? Wir sind hier nicht in nem Mofaforum =p

Preise sind von Amazon bei gleichem internen Speicher (16 GB)

weiß ja nicht wo du was mit 30 €her hast

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Übrigens ... beides 16 GB Varianten

Zitat:
    Ab der ersten Sekunde

Wie denn bei dem Preisunterschied?

• Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.
    Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.
    Dafür sind mir schon zuviele Handys auf der Arbeit in die Grütze gegangen

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Mal kurz zum Thema wieder... Wollte es dann paar Tage später machen, mit dem Verlängern... Na ja, und bevor ich dazukam, hat es sich nochmal verlängert um 1 Monat... Geht jetzt bis zum 13.4?! Geht wieder... Aber denke dann ist schluss, und muss es dann so probieren... Aber nutz es solange noch so... mfg

Verlänger es doch einfach kostet ja nicht viel

Zitat:

Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.

Anhand eines Handyvertrages bekommst du den Marktwert aber nicht heraus ... zumal zahlst du mit nem Vertrag mehr fürs Handy ...

gibt auch verträge ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen und so kommt man besser

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir in dieser Welt irgendwas geschenkt wird

Zitat:

Anhand eines Handyvertrages bekommst du den Marktwert aber nicht heraus ... zumal zahlst du mit nem Vertrag mehr fürs Handy ...

gibt auch verträge ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen und so kommt man besser

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir in dieser Welt irgendwas geschenkt wird

Ne weiss ich, tut aber weniger weh auf dauer

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Fahti90 ja, das ja net wegem Geld... Alles was mit Handy update, neu installieren usw. Zusammenhängt machbich nicht gern... Hab ja noch 2-3 Wochen Zeit

Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?

Zitat:

Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.

...wo bekommt man Handys hinterhergeschmissen wenn man einen Vertrag abschliesst?

Man zahlt mit Vertrag fürs Handy doch meist mehr als würde man es Solo kaufen...

Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.

Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.

Ich hab es auch nicht gehabt, deswegen hatte ich eh vor gehabt einen Vertrag zu machen also Handy mit Vertrag gemacht.ö

Zitat:

Man zahlt mit Vertrag fürs Handy doch meist mehr als würde man es Solo kaufen...

Zitat:
    Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.

Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.

Wenn ich das Geld dafür nicht habe, dann kann ich mir das auch nicht kaufen ... so einfach

Wenn ich alles mögliche nur finanziere brauch ich mich auch nicht wundern wenn irgendwann das Geld alle ist und doch noch Monat übrig ist. (und sei es weil irgend was unvorhergesehenes passiert)
    Aber jedem das seine

Dann hätte ja jeder gut verdiener kein geld, selbst die die Monatlich 2000 - 3000 Netto verdienen. Müssen sich größtenteils Autos auf Finanzierung holen.

Dann hätte heut zu Tage keiner Geld.

Um sich irgendwas leisten zu können.

Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe.

Von Sparen haste och noch nischt gehört wa ... man muss doch nich alles sofort aufn Kop kloppn

Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen

Wenn ich das Geld hätte, und alles bezahlt ist Auto, Miete ,Versicherung, essen und und und.

Warum sollt ich dann nicht hin gehen, und mir was gönnen was mehr als ein Mc Deal menü wert ist ?

Ob ich mir jetzt auf etwas geld weg lege und es passiert was.

Habe ich dann zwar bei nicht Zahlungseinhaltung keine probleme.

Aber wiederum ist das Prinzip zur Finanzierung genau das Selbe, Geld geht so oder so weg.

Nur das dann da bei nicht einhaltung der Zahlung nach einer gewissen zeit Konsequenzen auf einen zu kommen.

Jap ... Geld ist so oder so weg ... nur auf dem Konto oder bei sonstigen Anlagen gibts Zinsen die es auch bei 0% Finanzierung nicht gibt

Aber soll doch jeder so machen wie er/sie es für richtig hällt ...

Zitat:

weiß ja nicht wo du was mit 30 €her hast

Ich hab das S4 mit dem Iphone5 verglichen, da das nächste Iphone (egal ob 5s oder 6) ja den selben Preis wie das 5 haben wird, und da sinds nur 30€.

Ein Vergleich zwischen dem Vorgängermodell und das aktuelle eines Herstellers ist ja wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Zitat:

Wie denn bei dem Preisunterschied?

Der Preis ist mir sowas von egal. Mich überzeugt die Qualität, der Funktionsumfang, die Kompatibilität zu all meinen anderen Geräten (Drucker, TV, Laptop, Autoradio,.....) und die Optik.

Zitat:

Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?

Kreditkarte.

Zitat:
    Handyverträge

Ich versteh gar nicht warum hier so viele schlecht über Verträge reden.
    Für knappe 20€ / Monat hab ich nen Vertrag mit Iphone bei der Telekom.
    Da kann man nicht meckern.

Klar gibts billig Karten vom Aldi oder ähnlich für nichtmal 10€ aber was bringt das wenn man ständig Empfangsprobleme hat?

Zitat:

Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen

Bevor ich 3 Jahre lang mit Bus und Bahn den halben Tag verbringe um zur Arbeit zu kommen würde ich ganz klar die Finanzierung vorziehen.

Und wenns Schrott ist bevor es bezahlt ist hat man halt Pech gehabt. Du kannst auch jahrelang auf ein Auto sparen und kurz bevor du es dir leisten kannst kommt der Bus, mit dem du zur Arbeit fährst, von der Straße ab und du bist Tod.

Mitte März war das S4 noch nicht auf dem Markt ... somit war das S3 das Aktuelle Modell

Zitat:

Bevor ich 3 Jahre lang mit Bus und Bahn den halben Tag verbringe um zur Arbeit zu kommen würde ich ganz klar die Finanzierung vorziehen.

Und wenns Schrott ist bevor es bezahlt ist hat man halt Pech gehabt. Du kannst auch jahrelang auf ein Auto sparen und kurz bevor du es dir leisten kannst kommt der Bus, mit dem du zur Arbeit fährst, von der Straße ab und du bist Tod.

Aus dem grund kauft man sich auch erstmal ein Auto was man sich leisten kann ... als Azubi braucht man keinen A6 u.Ä.

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Ist ja echt lustih, was hier alles diskutiert wird....wärs mein Poloumbauthread, würd ich klar sagen offtopic umd.das alles rauslöschen lassen. Aber so ist im Ordnung... Passt... Interressant mitzulesen... Mfg... ich hab by the way ein altes xperia x10. Weil das sieht aus wie Sau. Kratzer, beulen, dellen vom runterfallen. Deswegen so ein neues Phone brauch und will ich gar nicht... Funktioniert alles, was ich damit machen will. Und bin au nir online mim Handy. Laptop is abgelegt. Was ich machen muss, kann ich hier rüber machen... Mff

ich hab mein altes xperia x8 reicht mir
    ich versteh allerdings nicht was in den köpfen von manchen vorgeht von wegen geld sparen wäre blödsinn
    naja jedem das seine wenn ich mir das kaufen würde wofür ich das geld so habe dann könnte ich mir jetzt auch nen neuwagen von vw fahren will ich aber nicht
    und mit finanzieren könnte ich mir auch nen gti oder so dann holen aber wozu?
    das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin

Zitat:

das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin

....ach du Schande, und ich dachte lange ich wäre der einzigste der so denkt.

nein wir sind schon 2

Und wieso vergesst ihr mich ...

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

iiiiiie....ihr spieser

ok 3 im spießerclub

Ich bin dann auch spiesser.

Antworten erstellen