Ganz klar karriert im GTI style
Ich mag pinke
Unterhosen ?
Boxer ich lauf mir doch keinen Wolf xD
Da hab ich ja ne Diskussion ausgelöst mit meinem Iphone post ....
Zitat:
Dafür musste man bei der Anschaffung tiefer in de täsch greifen
und noch 3 mal Volltanken kan
doch indirekt schon ... es ging darum das ios nutzer nicht jedes jahr zahlen müssen
bzw kann man ja durchrechnen nach welcher zeit sich das eifon rentiert hat
Zitat:
Für 30€ 3mal Volltanken? Wir sind hier nicht in nem Mofaforum =p
Ab der ersten Sekunde
Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.
Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.
Dafür sind mir schon zuviele Handys auf der Arbeit in die Grütze gegangen
Mal kurz zum Thema wieder... Wollte es dann paar Tage später machen, mit dem Verlängern... Na ja, und bevor ich dazukam, hat es sich nochmal verlängert um 1 Monat... Geht jetzt bis zum 13.4?! Geht wieder... Aber denke dann ist schluss, und muss es dann so probieren... Aber nutz es solange noch so... mfg
Verlänger es doch einfach kostet ja nicht viel
Zitat:
Also ganz ehrlich wer soviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand ausgibt ist selbst schuld.
Zitat:
Anhand eines Handyvertrages bekommst du den Marktwert aber nicht heraus ... zumal zahlst du mit nem Vertrag mehr fürs Handy ...
gibt auch verträge ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen und so kommt man besser
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir in dieser Welt irgendwas geschenkt wird
Fahti90 ja, das ja net wegem Geld... Alles was mit Handy update, neu installieren usw. Zusammenhängt machbich nicht gern... Hab ja noch 2-3 Wochen Zeit
Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?
Zitat:
Wo man die mit Verträgen hinterher geschmissen kriegt habs nie anders gemacht und oft genug nicht bereut.
Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.
Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.
Ich hab es auch nicht gehabt, deswegen hatte ich eh vor gehabt einen Vertrag zu machen also Handy mit Vertrag gemacht.ö
Zitat:
Man zahlt mit Vertrag fürs Handy doch meist mehr als würde man es Solo kaufen...
Es sei denn man kann es bei Saturn oder Mediamark kaufen, zur 0% Finanzierung.
Die meisten machen das ja nur weil sie das Geld für so ein teures Handy nicht auf einmal haben.
Dann hätte ja jeder gut verdiener kein geld, selbst die die Monatlich 2000 - 3000 Netto verdienen. Müssen sich größtenteils Autos auf Finanzierung holen.
Dann hätte heut zu Tage keiner Geld.
Um sich irgendwas leisten zu können.
Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe.
Von Sparen haste och noch nischt gehört wa ... man muss doch nich alles sofort aufn Kop kloppn
Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen
Wenn ich das Geld hätte, und alles bezahlt ist Auto, Miete ,Versicherung, essen und und und.
Warum sollt ich dann nicht hin gehen, und mir was gönnen was mehr als ein Mc Deal menü wert ist ?
Ob ich mir jetzt auf etwas geld weg lege und es passiert was.
Habe ich dann zwar bei nicht Zahlungseinhaltung keine probleme.
Aber wiederum ist das Prinzip zur Finanzierung genau das Selbe, Geld geht so oder so weg.
Nur das dann da bei nicht einhaltung der Zahlung nach einer gewissen zeit Konsequenzen auf einen zu kommen.
Jap ... Geld ist so oder so weg ... nur auf dem Konto oder bei sonstigen Anlagen gibts Zinsen die es auch bei 0% Finanzierung nicht gibt
Aber soll doch jeder so machen wie er/sie es für richtig hällt ...
Zitat:
weiß ja nicht wo du was mit 30 €her hast
Wie denn bei dem Preisunterschied?
Was ist wenn ich keinen Vertrag hab und kein pay pal wie zahl ich dann?
Handyverträge
Und zum Thema Auto finanzieren, im besten Fall zerrammelst du dir den Karren und darfst weiterhin bezahlen
Mitte März war das S4 noch nicht auf dem Markt ... somit war das S3 das Aktuelle Modell
Zitat:
Bevor ich 3 Jahre lang mit Bus und Bahn den halben Tag verbringe um zur Arbeit zu kommen würde ich ganz klar die Finanzierung vorziehen.
Und wenns Schrott ist bevor es bezahlt ist hat man halt Pech gehabt. Du kannst auch jahrelang auf ein Auto sparen und kurz bevor du es dir leisten kannst kommt der Bus, mit dem du zur Arbeit fährst, von der Straße ab und du bist Tod.
Ist ja echt lustih, was hier alles diskutiert wird....wärs mein Poloumbauthread, würd ich klar sagen offtopic umd.das alles rauslöschen lassen. Aber so ist im Ordnung... Passt... Interressant mitzulesen... Mfg... ich hab by the way ein altes xperia x10. Weil das sieht aus wie Sau. Kratzer, beulen, dellen vom runterfallen. Deswegen so ein neues Phone brauch und will ich gar nicht... Funktioniert alles, was ich damit machen will. Und bin au nir online mim Handy. Laptop is abgelegt. Was ich machen muss, kann ich hier rüber machen... Mff
ich hab mein altes xperia x8 reicht mir
ich versteh allerdings nicht was in den köpfen von manchen vorgeht von wegen geld sparen wäre blödsinn
naja jedem das seine wenn ich mir das kaufen würde wofür ich das geld so habe dann könnte ich mir jetzt auch nen neuwagen von vw fahren will ich aber nicht
und mit finanzieren könnte ich mir auch nen gti oder so dann holen aber wozu?
das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin
Zitat:
das einzigste was ich vorhabe zu finanzieren ist ein haus irgendwann, wenns geht bleibe ich bei der einstellung solange spare ich schön vor mich hin
nein wir sind schon 2
Und wieso vergesst ihr mich ...
iiiiiie....ihr spieser
ok 3 im spießerclub
Ich bin dann auch spiesser.