vw teilemarkt

Tankbetrug?

Bei uns steht neben den eichsiegel,dass die abgabemenge bei 15grad exakt ist wo wir wieder bei temperaturabhängigkeit von flüssigkeiten wären!

Bei meinen 86c passen au mehr als die angegebenen 42l rein!

in den 86c passen ca 47l rein. Evtl spielt der Geber dir einen Streich
hatte ich letztens auch an einem neueren Auto meiner Freundin, warn noch 40 km auf der Uhr habe 20 Euro getankt und das ding war immer noch Leer. habs dann aus gebaut nichts gefunden eingebaut und auf einmal war er halb Voll.

Leute denkt dran, die tankanzeigen beim polo (zumindest 2F) sind reine schätzeisen
Der kann schonmal je nach fahrt bei 10l auf reserve sein oder auch erst bei 2l (übertrieben) lt. Anzeige
Hab bei meinem polo auch schon 46l reinbekommen obwohl noch etwas drin war

Und in meinen ex corsa b mit nem 45l tank hab ich mal 52l rein bekommen, war aber dann bis oben hin voll

Ich habe mal 54, 8 rein bekommen. Dabei war der Tank vorher so gut wie leer und ich habe beim Tanken noch nachentlüftet und getankt, bis es fast oben wieder rausgelaufen ist. Zwischen dem ersten automatischen Abschalten bis zur Oberkante Unterlippe sind es noch fast 10 Liter.

Zitat:

leute die säulen sind geeicht.
und kein konzern könnte sich so etwas erlauben...

Die können sich notfalls aber immer auch sehr gut rausreden. Ganz ausschließen würde ich das nicht.

Also eine vernünftige Möglichkeit ist es zum Eichamt zu gehen und dort deinen fall zu melden die führen dann eine messung durch

Da mein Dad seinen 6N fast bis zum letzten Tropfen ausfährt, hab ich auch schon mal 50 Liter reingetankt. Geht ohne Probleme

Antworten erstellen