vw teilemarkt

Geblitzt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Als mal ganz im ernst.. in geschhlossenen Ortschaften gibt es nix uncooleres als herumzuheizen... die Strafen hierfür sollten deutlich angehoben werden.

Das sehe ich genau so..

So wie in Belgien sollte es hier gehandhabt werden..

Mal als Beispiel:

Überschreitung 1-10 km/h: 50 EUR
    Überschreitung 11-30 km/h:50 EUR + 5 EUR pro zu schnell gefahrenem km
    Überschreitung ab 31 km/h: Gerichtsverfahren, Fahrverbot 8 Tage- 5 Jahre + Bußgeld 55-2750 EUR

In Wohngebieten und in der Nähe von Schulen sind die Strafen noch empfindlicher..

Was das Topic angeht: Warte den Bescheid ab und dann siehst du, was dir blüht..
    Ich hoffe, dass du daraus lernst und in Zukunft den Tacho im Auge behälst..
    Falls dir ein Fahrverbot und die anderen damit verbundenen Unannehmlichkeiten blühen - Glückwunsch..

Blitzen is ja schön ein wenig gemein
    Aber wenn sich jeder im grossen und ganzen an die Geschwindigkeit halten würde , würde sicherlich weniger geblitzt.
    Denkt mal dran wie eine auf die.Strasse laufende Person aussieht wenn ihr Sie übern Haufen fährt.
    Ich möchte das nicht erleben. Da is die Strafe noch das geringste Übel....
    Ich fahr auch gerne zügig, aber im erlaubten Bereich.wer heizen will: Rennstrecke is Net so teuer .....

warum stört es euch eigentlich das er mit ca. 70 in einem 50er bereich erwischt wurde, lacht doch einfach...

und biltzen ist ja neuerdings eine einahmequelle! Mich freut es neuerdings wenn ich bei so ziemlichen 75 (ungenauer 86c tacho) im 70er bereich von einem viel schnellerem überholt werde, und hoffe das am ende, wo ich nach hause abbiege, die netten herren oder frauen der rennleitung stehen!
    Heute standen sie leider nicht, aber hätte sich gelohnt also mindestens schon mal 3 punkte für den netten fahrer des roten kombis mit kippe im mund immer wieder erstaunlich was man alles nebenbei so beobachten kann

ach polopaddy sowas kennt man hier auch nur zu genüge XD ich warte auch nur noch darauf das mal die rennleitung wieder bei uns vor der haustür steht und dann alle einsackt ^^. Aver jetzt mal ohne wizt die stehen im sommer echt bei uns vor der haustüre und geben dann alles per funk weiter nach 300m ham die dann n parkplatz (ausgedienter db bahnhof) und da greifen sie alle ein ^^ ich kam bisher immer davon weil ich direkt an der ecke wohne XD

Antworten erstellen