jetzt tendiert es für samstag zwischen 6-8 autos
wir werden es ja sehen wieviel
mfg
ja ich schau mal, weil ich vormittags wahrscheinlich die felgen eintragen lasse und danach scho ma vorbereitung fürs lackieren. wenn nich komm ich aber
ich werd nicht da sein, weiss es jetz sicher
Okay Big Tony,
wird also nichts, aus dem Formationsflug.
Vielleicht das nächste mal dann.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
MfG
viel spaß beim lacken und allen anderen sachen schade das du nicht dabei bist. Aber es wird ja noch mehrere treffen geben ^^
So Auto ist geputzt und startklar, das einzige was mich aufhält ist die arbeit! dann sag ich mal bis 15uhr oder 15,30uhr! bis dann
wunderbar wir warten bin auch so 14 uhr 15 14 uhr 45 da geht nit früher
ok ! gut! sollte ich in stau geraten wieso auch immer werde ich das direkt hierrein schreiben!damit ihr bescheid wisst!
nächstes mal bin ich dabei. euch viel spass morgen
Der Westerwaldring ist doch in Eichelhardt, oder?
Aber die Bahn in Asbach ist auch nicht schlecht, allerdings ist Eichelhardt 1000 mal besser.
Nur Polos erlaubt?
MfG
Kefke
ja nur polos kommst du auch morgen
kannst auch mit em golf kommen oder hauptsache wir haben spass
das ist die bahn in asbach
mfg
würde wenn mit einem bora kommen
kein problem
mfg
kann nix versprechen, aber versuche es! start ist 14 uhr?
Nochmal an alle Start ist um 14Uhr am Meckes in Willroth.
@kefke
An den wollt ich eigentlich zuerst, ich persönlich was bisher nur da, auf der bahn in asbach war ich bisher noch nicht.
Auf den Westerwaldring wollt ich eigentlich auch zuerst ABER der macht erst am 15.04 seine Strecke auf. In Asbach ein wenig vorteilhafter da ganzjahres Geöffnet. Ich hoffe nur dass das Wetter mitspielt.
Also Leute, vergesst eure Dicken jacken und Moppedhelme nicht, sofern ihr welche habt, zum ausleih bekommt man aber auch einen dazu wenn man keinen hat also für alles ist gesorgt.
Die Bahn hat morgen bis 19 Uhr auf, ich denke mal das ist doch noch ne gute zeit.
So dann kommt gut an und bis morgen
War ja klar dass es heute unbedingt regnen musste
*Schulterzuck* Machen wir's Beste draus Bis später
Nur die harten kommen in den Garten.
MfG
So siehts aus
Laut Niederschlagsprognosen soll es trocken bleiben, am Nachmittag.
MfG
Ich komme auch. Fahre gleich los. Kann aber 14:15 bis 14:30 Uhr werden. Hoffentlich finde ich euch.
e ich fahre jetzt los ich bin um circa 15 Uhr 20 da
Super treffen war echt der hammer =)
inkusive der nackenschmerzen war aber echt was neues mal auf ne kartbahn mit dem treffen zu fahren
wiederholungsbedarf würde ich nur dazu sagen
und dann zum schluss das schöne ausklingen im mecces bei einem schönen fachgespräch
Ich fand es auch klasse. Die Idee mit der Kartbahn war ein echtes Highlight.
Sehe ich auch so, Kartbahn war klasse.
Dazu genug Zeit zum quatschen, auhc wenn es weider deutlich später geworden ist, als gedacht.
MfG
Ich fand den tag auch gut! Nur wieso technojunki nackenschmerzen hat weis ich nicht!^^ auch mit der kartbahn war ne geile idee und beim nächsten treffen kann man ja auch eine andere strecke nehmen!
Jup, schönes Treffen Auch wenn ich etwas früher wieder weg musste, fand ichs klasse. Gerne wieder!
Ich bin auch früher weg. Vielleicht ne halbe Stunde nach euch. Ich war den ganzen Abend noch aufgedreht, wegen der Cola und des Kart-Fahrens. Aber es schadet nichts, wenn die Lebensgeister ab und zu mal geweckt werden.
Wer von euch war noch mal Technojunkie?
Ich glaube das war der dem ich beim kart immer von hinten "gebumst" habe
Ah, dann weiß ich wer das war. Wie hieß noch mal der, der so aussah wie Wayne Carpendale? Der mit Sebou1286 da war?
So dann mach ich auch mal n feedback.
Ertsmal vielen dank das ihr alle dabei wart . Das Treffen selbst fand ich wie jedesmal echt genial, zumal auch wieder neue Gesichter dabei waren. Ich fands auch echt genial von euch das ihr echt mitgezogen habt das wir auf ne Kartbahn gewehsen sind hat dafür aber nen heiden spaß gemacht, bis auf blaue flecke und ein kleine schmerzen TOP ^^.
Die Zeiten werde ich im laufe des abends noch hochladen . Leider gab es keine bilder vom Treffen aber es war doch sehr geil. Was mich jetzt mehr geärgert hat war das Wetter, so wie heute hätte es sein müssen dann währe es wirklich perfekt gelaufen .
Das nächste treffen hab ich bereits in Planung, wann genau es stattfinden wird kann ich euch leider nicht sagen, aber das mit der Kartbahn werden wir zu 100% wieder haben nur diesesmal einen Andere Strecke die ein doch wehsentlich "ebenerdiger" ist.
nochmals vielen dank an euch .
Gruß dapolo