Ist wie mit htn Felgen, die will auch keine Sau eintragen weil es nichts über die Tragfähigkeit usw gibt. Ich werde schon einen weg finden nur im Moment ist es finanziell nicht möglich daher der Ausweg mit den 6x14 denn dieses Jahr muss der Kahn einfach nur rollen und möglichst wenig kosten
Danke für eure Hilfen, ich werde die 185/55 drauf ziehen, wird insgesamt weniger Stress.
Lieben Gruß
@Wolf: Ich glaub, wir haben hier in der Gegend noch die Prüfer, die am wenigsten meckern. Mein Prüfer in PS sucht auch für spezielle Gutachten seine zugreifbaren Unterlagen durch. Da muss ich nichtmal mit nem Wagen hin. Ich frag da vorher an und er schaut schonmal, ob das problemlos geht und wie.
Und wenn's etwas umständlicher wird, sagt er gleich, auf was ich mich einstellen soll und gut isses.
Ich bin gerade nur etwas verwundert wegen der/den Felgengrößen.....
Mein Kentnisstand ist: 185/55R14 ("Winterbereifung" GTI) auf 5,5x14 Zoll ET43, 195/45R15 ("Sommerbereifung" GTI) auf 6x15 Zoll ET45.
Klar sollten da keine bis wenig Probleme entstehen, um ne 6x14 Zoll eingetragen zu bekommen. Aber man weiß ja nie.
Zitat:
Ich bin gerade nur etwas verwundert wegen der/den Felgengrößen.....
Mein Kentnisstand ist: 185/55R14 ("Winterbereifung" GTI) auf 5,5x14 Zoll ET43, 195/45R15 ("Sommerbereifung" GTI) auf 6x15 Zoll ET45.
Klar sollten da keine bis wenig Probleme entstehen, um ne 6x14 Zoll eingetragen zu bekommen. Aber man weiß ja nie.
Zitat:
@Wolf: Ich glaub, wir haben hier in der Gegend noch die Prüfer, die am wenigsten meckern.