hallo
mal eine kurze frage suche schon seit einer weile eine intakte Derby Fron bzw (Kühlergrill).
Ich habe momentan das gefühl das dieser iwie RAR geworden ist , könnt ihr mur dazustimmen oder irre ich mich da!.
mfg
Zitat:
mal eine kurze frage suche schon seit einer weile eine intakte Derby Fron bzw (Kühlergrill).
Hi
Also ich habe meine letztens verkauft
Musste mal bei den kleinanzeigen schauen sind öffters welche drin
ich guck jetzt schon fast 2 monate aber da ist rein garnichts , hab zwar eine bei ebay bestellt bzw gekauft letzen monat doch diese ist leider niehmal angekommen , sche... betrüger . In dieser zeit hatte ich zwar angebote wegen meiner such anfrage doch jetzt haben alle ihre leider verkauft.
Ich denke das es langsam immer weniger werden , denke es wäre fast sinnvoller ein ganzen derby zu kaufen ^^
Zitat:
Ich denke das es langsam immer weniger werden
@ fonsi
danke für den link wuste garnicht mehr das es die noch neu gibt , aber der grill hat unten eine chromleiste ich bräuchte ihn in komplett schwarz und ihn dann umzulackieren wäre zu schaden deswegen denke ich an was gebrauchtes .
schau mal,villt ist die ja was für dich
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/taifun-front-vw-polo-86c-2f-derby-volkswagen-neu/94250109-223-3848 (*)
also ich danke dir für den link .
aber diese taifun front finde ich zum
Die Chromleiste, kannst du ja einfach mit einer schwarzen Folie bekleben..
Bei den gebrauchten fehlen meist Halter..
Ich geb dir meinen und hol mir einen neuen..
haha schlechter deal
schick find ich die auch net,aber hätt ja sein könn
Zitat:
haha schlechter deal
ja wenn ich es richtig verstanden habe , dachte du meinte deinen zum preis vom neuen ^^ , oder wie hast du es gemeint?
Ich würde für ein 30 Jahre altes Teil sicher nicht den Neupreis verlangen..
Mir geht es darum, dass meine Chromleiste schon ein wenig abgegriffelt ist..So könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..
Weiteres können wir ja per PN besprechen..
@fonsi