hey leute da bei meinem alten steilheck das thermostat kaputt gegangen ist und ich dadurch die kopfdichtung gehimmekt hab hab ich mir für 220 euro nen polo 2f besorgt mit 45 ps jetzt die frage kann ich das sportfahrwerk aus dem alten auto so ausbauen und wieder einbauen ins andere fahrzeug ohne federspanner oder brauch ich die und noch eine frage bei mir leuft durch das schiebedach am linken rand wasser ins fahrzeug innere was kann ich da machen
...ohne punkt und komma
Das ist nicht böse gemeint, aber so versteht dich keiner!
Zitat:
Das ist nicht böse gemeint, aber so versteht dich keiner!
Wegen ner kaputten Kopfdichtung kauft ma nen neues Auto
vandyk ja da bei mir die kopfdichtung das thermostat kaputt gegangen ist und ich jetzt öl im kühlmittel und wasser in der ölwanne hab und der wagen ehh nicht mehr top war und die reparatur hääte ich selber gemacht jedoch hätte das zeit und fast 100 euro material gekostet
noch ne frage
wenn ich vorne nur die patrone mit feder ändern möchte brauche ich dann einen federspanner weil der federteller ist oben schon verschaubt
und kann ich das fahrwerk hinten so ein und ausbauen oder brauche ich dazu auch einen federspanner
vorn brauchst du en federspanner auf jedenfall
hinten nit
mfg
ok dann muss ich mal schauen wo ich welche bekomme oder kann ich das nicht so machen das ich die feder oben am federtelle ansetze und die patrone durch das fahrzeug gewicht in das federbein treibe
Wenn du die kompletten Federbeine übernimmst brauchst du keinen
hab die dichtung beim vw-händler 2012 noch für 35€ bekommen. die vom 32b passat, scirocco 2 und audi 80 typ 81 passen auch
sind dieselben
Doofe frage.... Sagen wir mal du hast jetzt bei der neuanmeldung knapp 50-100 euro investiert....mit dem fahrzeugpreis zusammen biste doch doppelt über den reparaturkosten.
Wie lange biste gefahren mit öl im wasser?
Zitat:
wenn ich vorne nur die patrone mit feder ändern möchte brauche ich dann einen federspanner weil der federteller ist oben schon verschaubt
@86c gt also das kann ich nicht sagen aufjedenfall war der motorraum so versifft das man nicht mal die glühbirnen austauschen konnte ohne sich die hand drekig zu machen mit öl und der wagen war nicht dicht am scheibenrahmen also hab ich nen neuen gekauft und das getriebe war der horror beim kauf ganz ok aber nach 100 km konnte man drinn rühren
noch ne frage welche nuss brauch ich um die mutter von der antriebswelle zu lösen weil ich dann direktr vorne allses umbauen wollte nicht nur die patrone und federn
30er