[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sieht schon heftig aus
Habe ich eben auch gesehen.
Laut Bericht ein Fahrfehler.
Mein beileid an die Angehörigen :'(
So wie der Polo ausschaut haben die sich garantiert auch ans Tempolimit gehalten...
Der 3er Golf sieht auch nicht besser aus.
Waren wohl beide nicht gerade langsam unterwegs.
MfG
natürlich fahrfehler oder überhöhte geschwindigkeit.. unfallursache klar.. fall abgeschlossen
die straßen sind ja auch alle in einem top zustand
Das denen vieleicht ein Viehzeug vors Auto gerannt sein könnte und er sich erschrocken hat , auf die idee kommt keiner.
Klar kann das der Auslöser sein. Aber so zerfetzt wie das Auto ist, war der im Tiefflug unterwegs.
Zitat:
so zerfetzt wie das Auto ist
Die Feuerwehr schneidet aber glaube ich keine Autos in der Mitte durch und verteilt die beiden Hälften aufm Acker
Bei so Unfällen tun mir immer die Mitfahrer und die Famileine und Verwandten der Opfer leid.
Klar kann auch was vor die Karre gelaufen sein, aber asl guter Fahrer sollte man sowas im Hinterkopf haben und ggf. dann nicht am, oder über dem Limit unterwegs sein.
Ob man den Unfall verhindern kann, dadurch ist ungewiss, aber eventuell die Folgen minimieren.
MfG
Fuuuuuu, der mit dem Polo war bei mir in der Nähe :(
Das ist echt hart so ein Unfall,ich kann mir gut Vorstellen das dort ein Vieh auf der Straße war und er ist bestimmt auch zu schnell gewesen,so im jugendlichen leichtsinn
und da wird er ausgewichen sein und hat dann die Kontrolle verloren
Immer wieder schlimm um die leute.
Aber teilweise weiß ich echt nicht wie mansche Leute mit so einem leicht sinn (volles auto) und dann so fliegen.
( klar kann auch nen tier Und Co dabei sein.)
Aber selbst wenn waren die Jungs und Mädels noch viel zu schnell sonst zerteilt sich die karre nicht so.
Und wegen solchen die meinen da lang zu fliegen. Müssen alle jungen Leute viel Versicherung und Co zahlen. ......
Zitat:
natürlich fahrfehler oder überhöhte geschwindigkeit.. unfallursache klar.. fall abgeschlossen
die straßen sind ja auch alle in einem top zustand
ja man könnte meinen solche gefahrenstellen sind immer ausgeschildert
in meiner gegend gibt es aber einige kurven wo der straßenbelag stark abgenutzt ist und die einzigen warnzeichen sind die beschädigten bäume am straßenrand
wenns dazu noch regnet landet man als ortsunkundiger dort schnell mal im graben oder im schlimmsten fall unter der erde
was ich damit nur sagen will.. man darf sich nicht immer auf warnschilder verlassen und bei unbekannten straßen/alleen fuß vom gas
Da muss ich dir zustimmen, wenn man die Straße nicht kennt muss man vor allem nachts oder bei Regen besonders aufpassen.
das man auf solche ideen kommen kann.
Zitat:
Klar kann auch was vor die Karre gelaufen sein, aber asl guter Fahrer sollte man sowas im Hinterkopf haben und ggf. dann nicht am, oder über dem Limit unterwegs sein.
Ob man den Unfall verhindern kann, dadurch ist ungewiss, aber eventuell die Folgen minimieren
Sehe ich genauso.
Zitat:
wenn man alleine ist kann man machen was man will den da ist man selbst für sich verantwortlich...wenn dann was in die Hose geht ist es zwar auch tragisch aber dann ist man nur selbst betroffen!
Bei mir in der gegen gibts viele,die wenn wer bei dem mit fährt den großen king raushängen wollen,also schon Musik aufdrehen,reifen durch drehen und mit 80-bis100(geschätzt)durch die Stadt fahren
Und das finde ich unverständlich
Diese Typen gibt es überall. Ich weiß auch nicht ob das irgendwie haare am sack gibt oder sonstwas...
Und das schlimme dabei ist wenn die Mitfahrer das auch noch geil finden und den Fahrer dazu anregen so ne scheiße zu machen.
So Leute gibt es immer wieder, das geht so lange, bis was passiert. Und dann ist das Geschrei groß.
80-100 Km/h innerorts, das ist aber noch langsam.
An bestimmten Tagen und ab gewissen Uhrzeiten ist das hier normal, das geht dann teils schon eher auf 120-130KM/h.
Und dann gibt es die Spitzenreiter, die noch eine Ecke schneller sind.
Mich wundert es, das es hier nur sehr selten schwere Unfälle gibt, so wie hier gerast wird.
Der letzte richtig schwere ist nun schon lange zeit her, da war ein 18 jähriger
Fahranfänger unterwegs, mit Papas BMW...
Ist ist dann auch im Tiefflug über die Straße und hat dann probiert einen Linksabbieger
links zu überholen...
Ergebnis war, 3 Verletze, das der BMW Fahrer das überlebt hat, grenzt aber an ein Wunder.
Eine Ampelanlage, eine Laterne, mehrere Schaltschränke der Telekom, einen Zaun und 3 Autos geschrottet.
Das Trümmerfeld erstreckte sich auf guten 200 m, wobei die letzten Teile etwa 400m weit geflogen sind.
Geschwindigkeit konnte von der Polizei nur geschätzt werden, die sind von 200Km/h ausgegangen, eher noch etwas mehr.
MfG
Ganz genau die wie die idioten fahren,die sozusagen ihr leben lang unfallfrei und die vernünftig fahren den passiert so schwere Unfälle
Solchen Leuten müsste man den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen ohne jegliche Chance auf wiedererhalt.
In meinen Augen sind diese Leute nicht tauglich für den Straßenverkehr. Ich bin sicher auch kein heiliger, aber mit 200 Klamotten innerorts...der muss doch Gehirnamputiert sein der Kerl. Könnt ich mich schon wieder aufregen...
Mit dem aufregen biste nicht alleine ><
Ich weiß schon warum ich bei nem Kumpel nicht ins Auto steige
Naja aufregen tu ich mich mehr über Geisterfahrer, sind doch schlimmer als Raser.
Raser fahren immerhin in die richtige Richtung als die scheiss Geisterfahrer.
80-100 Innerorts ist wirklich nicht viel, hab schon viele mit 150 aufwärts gesehen und auch schon live dabei
Edit:
80-100 Innerorts ist wirklich nicht viel
Das reicht aber auch schon
Naja wenn dir son bekloppter Raser beim Überholen entgegen kommt oder deinen Polo von der Straße schießt wirds dich auch ärgern. Meistens sterben übrigens die Unschuldigen, nicht die Raser