vw teilemarkt

Stabilager, Loch rund gedreht.

hab bei mir mal nachgeschau ich würde das loch aufboren und von oben eine mutter draufschrauben (selbstsichernd weil platz ist da jede menge )

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ja auf auf der Seite wenn man vorm Auto ,steht links, aber nicht rechts.

der rechte ist geschraubt den kan man austauschen und links ist das ein teil vom haubtramen und da ist ein loch oberbei mit 5cm da komst mit einer kleinen Knarre nuß und knickgelenk rein wen nicht dan nimst statt der knarre ein T stück geht sich sicher auch aus .

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ich mach heute Abend mal eine Skizze wie das sich dort anfühlt, also wie es da ausschaut.

@16v SCIRROCO

Wenn man vor dem Auto steht rechts ist nicht schraubbar. Links wenn man davor steht dagegen schon

soooooooo..... war jetzt grad extra raus in die garage.. beifahrerseite ist ja kein thema,.. fahrerseite bricht man sich die finger wenn man ne mutter drauf machen will. gegenhalten ist auch nicht möglich egal wie und wenn ich das richtig "gefühlt" habe ist nichtmal platz um ne mutter drauf zu machen da das gewinde zu weit am halter ist und vllt nur 1-2 mm platz sind

und von oben bekommt man die schraube auch nicht durchgesteckt wa? :/

wenn mans aufbohrt wird man sie schon durch bekommen aber wie gesagt so wie es sich anfühlt ist nichtmal platz für ne mutter, gebe aber keine garantie das es nicht doch so ist, konnte leider nicht rein gucken

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Die Schraube, bzw Mutter ist so nahe an der Wand, das man da nicht wirklich mit einem Schlüssel geschweige nuss Fetshalten kann.

Mann kann da nur mit dem Finger die Mutter fest halte, und die Schraube fest ziehen.

also ne mutter passt doch drauf?^^ naja evtl sind die tolleranzen auch zu groß das es nicht bei allen gleich ist oder es fühlt sich anders an als es ist ^^

Antworten erstellen