vw teilemarkt

Kühlmittellampe

moin. achso.... dachte auch ohne "schwimmer" bedeuter blinken -> zu wenig, und dauerleuchten -> zu heiss. das er sich dasirgendwie über druck holt? hatte in der verbindung schon die wasserpumpe im auge.

Hab das Blinken auch, aber alles I.O ... sporadisch die Lambda im FS, werde die wohl mal tauschen müssen. Aber endlich mal ne Lösung, fahre jetzt schon 4 Monate Blinkend umher! Sehe es schon nicht mehr ^^'

Wenn der nicht zu heiß wird, dann kann man die Wasserpumpe ausschließen.

Kabel und Stecker mal kontrollieren, denke es wird daran liegen, ansonsten würde ich mich mit dem Tacho beschäftigen, wen es nicht daran liegt.

MfG

Also, nicht zu wenig sondern zu heiss... Hatte mir eig nicht so den anschein gemacht, deswegen garnicht weiter drauf eingegangen. Weil die anzeige im kombi im fahrbetrieb eig nicht übers erstr viertel geht. Aber in verbindung sporadisch blinkt. Mal nur drei sekunden, mal 30..

Ok

Deine Schilderung klingt für mich auch nicht nach, das der real zu heiß wird.
Denke eher das die Lampe nur meint der wird zu heiß und dann fröhlich das blinken anfängt, obwohl alles okay ist.

Jetzt haste eine Idee an was es liegen könnte, überprüfen musste es halt selber.

MfG

Danke erstmal!

Was?

Moin Moin... hatten auch das Problem mit dem Blinken aber bei nem Golf 3

bei dem lag es aber am Behälter! Der war hinüber... da sitzt ja ein Sensor drinnen der den Stand ( zu niedrig ) eig. anzeigen soll

der hat den behälter ohne schwimmer..
siehe weiter oben.
gruss

Das is mir wohl durch die Lappen gegangen! Denoch für andere mit Schwimmer eventuell hilfreich

Maximale Erfolge

Antworten erstellen