vw teilemarkt

Designs(Bild-Shirt uvm)

Zyris
  • Themenstarter

Je nach Shirt und Druck zwischen 25 und 35 zzgl Versand. Ich mach ja die Preise nicht.

Preis ist in Ordnung. Wenn du die Rechtschreibfehler noch entfernst nehme ich eins

Zyris
  • Themenstarter

Mache ich die Tage.... Jedoch erkenne ich nur beim mkI einen Fehler... Korrgiere mich falls ich falsch liege.

Zitat:

Jedoch erkenne ich nur beim mkI einen Fehler

Hier mal etwas Nachhilfe bei der Rechtschreibung....

Shirt Nummer 1 (GTI forever):
Dieser Satz bedeutet, dass du (bzw. der Träger des Shirts) in keinem anderen Shirt in das Auto einsteigt.
Sollte es nicht bedeuten, dass der Träger in kein anderes Auto einsteigt
Dann müsste es heißen "In was anderes steige ich nicht ein".
Wobei der Satz dann noch immer mittelmäßig wäre, was nicht zuletzt an dem Wort "was" liegt".
Nun wollen wir es aber auch nicht übertreiben, also: Weiter gehts!

Shirt Nummer 2 (MKI):
Das Wort "seid" kommt von dem Wort "sein". Das was da steht würde bedeuten, der Träger ist 1974, was wiederum keinen Sinn macht.
Geht es um eine Zeitangabe, also "ab 1974 bis heute", so wird das Wort mit "t" geschrieben.
"Seit" wäre also das richtige Wort.

Das Wort "Langsam" schreibt man klein, da es ein Adjektiv ist.

Detail schreibt man groß.
Also künstlerische Freiheit könnte man das Wort wenn dann noch zusammen schreiben, also Brustdetail.
(aber kommt ja nicht aufs Shirt)

Noch eine kleine Ergänzung, da wir hier in einem Polo-Forum sind und es eventuell bei manchen zu Missverständnissen kommen könnte:
Hier geht es um den Golf 1 (Baujahr und Bild) und NICHT um den Polo.

Shirt Nummer 3 (Polo):
Informiere dich dazu über die Unterschiede zwischen "too" und "to".
Der Satz müsste korrekt heißen: "Never too old to drive"

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber sowas finde ich sowohl für den Designer als auch für den Träger dieser Shirts etwas peinlich

Zyris
  • Themenstarter

OKay zum "Teil" sehe ich die Kritik ein und bedanke mich auch. Den ich bin nicht wirklich besondersmächtig in der rechtschreibung. Dennoch das never to old to drive ist so schon beabsichtigt und bedeutet einfach nur das es nicht zu alt zum fahren ist (auch laut mehreren übersetzen und einem freund aus den staaten)

genau so ist es beabsichtigt das Langsam groß geschrieben wurde.

Den rest sehe ich soweit ein.

MFG

Zitat:

Dennoch das never to old to drive ist so schon beabsichtigt und bedeutet einfach nur das es nicht zu alt zum fahren ist (auch laut mehreren übersetzen und einem freund aus den staaten)

Okay. Dennoch verstehe ich den Sinn des Satzes dann nicht.
Würde es heißen "Nicht zu alt zum Fahren" so wäre es ja too.
Was bedeutet denn dann der Satz wenn man to schreibt?
Was ist die Begründung dort to zu schreiben?
Würde mich persönlich mal interessieren, da ich dies nicht nachvollziehen kann.

Zitat:
genau so ist es beabsichtigt das Langsam groß geschrieben wurde.

Ok.
Deshalb war ja meine Frage anfangs ob die Schreibfehler beabsichtigt sind....

Generell würde ich dir dazu raten, die Shirts vor der Veröffentlichung von jemandem Begutachten zu lassen, welcher in der Rechtschreibung fit ist um das Ganze in ein professionelleres Licht zu rücken.
Denn solche Schreibfehler machen deine teilweise gut gelungenen Designs (speziell das MKI finde ich gelungen) leider kaputt.

Zyris
  • Themenstarter

Es bedeutet beides wörtlich nie zu alt um es zufahren was dann auf jeden Polo bezogen wäre.
Lediglich wenn man das it weglässt entsteht ein kleiner Unterschied.

Die Motive wurden soweit auch schon überarbeitet.

In Zukunft werde ich vorab die Entwürfe welche ich per Hand zeichne und dann digitalisiere(was eigentlich im Vordergrund stehen sollte) über prüfen lassen.

Gerne nehme ich mir Kritik und verbesserungs vorschläge an.

LG und schönen Tag noch.

Ps: Gerne Zeichne ich auch auf Wunsch.

Sind die Motive komplett selbst gezeichnet und grafisch umgesetzt?
Auch der Golf?

Zyris
  • Themenstarter

Ja ich hole mir meine Ideen aus dem Internet und auf Treffen. Teils fotografiere ich Fahrzeuge einige digitalisiere ich nur und andere zeichne ich und digitalisiere es dann...
Es kommt nicht selten vor das ich für ein Bild 8stunden brauche.

Wenn jemand was angefertigt haben möchte gebe ich meistens das original dazu.

wenn der polo auch so detailliert wäre wie der golf dann wärs perfekt

Zyris
  • Themenstarter

Das wäre soweit kein Problem. Nur gerade komme ich kaum hinterher und wenn ich auf Arbeit zeichne vergrault es die Kunden

Antworten erstellen