Hallo Leute,
Ich habe letztens nen 2er Polo (86c) mit grauen Rückleuchten gesehen, sah mal richtig edel aus. Weiß einer vllt wo ich diese kaufen kann? Habe leider noch nichts gefunden im inet.
Gruß Juppi
gib mal in google folgendes ein
"mhw Rückleuchten Polo 86c"
vielleicht meinst du ja diese
werden aber teuer gehandelt in ebay zB
Meines wissens werden die MHW Leuchten nicht mehr hergestellt, bleibt nur die Suche nach gebrauchten, oder einen eventuellen Restposten.
MfG
Ich weiß ja nicht welche Karosseriefprm der TE hat.......
Aber die MHW waren doch für den Steilheck, richtig?
[quoteAber die MHW waren doch für den Steilheck, richtig?
Naja es gibt hier manche die sagen, dass Coupe und Steilheck austauschbar sind. Finde ich nicht.
Klar kann man das machen, dicht werden die ja.
Aber ich nehme sowas zu genau und das würde mich stören, dass die eben nicht genau passen.
Dann lieber die originalen, vielleicht noch ne englische dazu oder sowas.
Wie auch immer.... Vllt hat der TE ja sogar nen Steilheck
mal ne frage zu den mhw rückleuchten ist es möglich an stelle der nebelschlussleuchte ne weiße rückfahrlicht brine einzustzen das die linke seite auch leuchtet wenn man den rückwärtsgang ein legt
Sollte uilässig sein, da erst ab ca. 1990 die NSL Pflicht war.
Man müsste natürlich die Verkabelung anpassen, das dann beide Seiten funktionieren.
MfG
Zitat:
Sollte uilässig sein, da erst ab ca. 1990 die NSL Pflicht war.
Zitat:
- Hat dein Fahrzeug dennoch serienmäßig eine Nebelschlussleuchte gehabt, so darfst du das nicht rückrüsten
Die BE deines Fahrzeuges erlischt, da auch die des Rücklichtes erlischt. Grund dafür ist, dass du eine Änderung an der Rückleuchte vornimmst. Außerdem nutzt du sie in einer nicht vorgesehenen Art bzw. entgegen dem geprüften Verwendungszweck.
Zitat:
war bei vw gesondert erhältlich.
hab den polo original schon mit 2 rückfahrscheinwerfern gesehen
also ich hatte keine nsl und auch keinen schalter dafür also dürfte ich das ja machen frage ist ob das möglich ist ohne die mhw rückleuchten zu been sodarbeitass sie weiß leuchten da wo die nsl birne reinkommt vllt einfach dann ne weiße birne da ein bauen