Kurz und knapp
Wenn ich jetzt wo es wieder dunkel wird Autofähre und das licht anhabe scheint es als wurden die Scheinwerfer nur noch ein schwaches licht abwerfen außerdem sind sie durch das tieferlegen ziemlich nach unten geneigt ( also der Lichtpegel )
Kann's nun sein das die Birnen veraltet sind ? Kann man die Gläser von innen reinigen ?
Zitat:
Kann's nun sein das die Birnen veraltet sind ?
außerdem sind sie durch das tieferlegen ziemlich nach unten geneigt
Kann man die Gläser von innen reinigen ?
setzt neue anständige leuchtmittel ein und fahre in eine werkstatt. die sollen sie dir einstellen und mal schauen ob mit denen noch alles ok ist.
mir stellt sich nur die frage warum diese nicht eingestellt sind. nach einer tieferlegung müssen die neu eingestellt werden sonst bekommt man das fahrwerk überhaupt nicht eingetragen
Zitat:
mir stellt sich nur die frage warum diese nicht eingestellt sind. nach einer tieferlegung müssen die neu eingestellt werden sonst bekommt man das fahrwerk überhaupt nicht eingetragen
erster punkt: werden wir ja evtl erfahren
zweiter punkt: wieder ein prüfer der nix taugt.
Zitat:
Kann's nun sein das die Birnen veraltet sind ?
Hat bei mir auch nie jemanden gekümmert...
Fahrwerk ist eingetragen und die sind auch eingestellt denke eher das die Reflektoren blind sind = immernoch die originalen leuchten von 97 und Gläser wirken auch nicht mehr weis ... Haben eine leicht gelbe Färbung die wie Schmutz aussieht