vw teilemarkt

Tobi-N's Ein Monat Low Budget Projekt

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Ich hab mir nochmal einen Polo zugelegt, bzw. soll der für meine Freundin sein. Da ich meinen verkauft hab und ein wenig hinterher trauer war klar dass für die nur ein Polo in Frage kommt Endlich wieder am Polo schrauben Da es ihr erstes Auto ist sollte es so billig wie möglich sein, dennoch in einem top Zustand. Schweres Vorhaben aber dann bin ich nach langer Suche doch fündig geworden. 96er 6N, flashrot (nicht verblasst), ohne Rost, 1,6ltr 75ps AEE Motor, 166tkm gelaufen, scheckheft gepflegt, große Stoßstangen, Klima, ZV, Elek. Fensterheber, elektrische und beheizbare Spiegel, Servo, ABS, Nebelscheinwerfer, CD Radio mit Lautsprecher in den Doorboards, Zahnriemen neu, Tüv neu, 8 fach bereift, mit leichtem Frontschaden für grad mal 200€.

Den Unfallschaden hab ich bereits behoben, jetzt muss noch die Kupplung und der Auspuff gemacht werden. Wenn das alles gemacht ist steht das Auto wieder top da und eventuell bleibt noch Geld für ein Fahrwerk über. 6N2 Rückleuchten hab ich bereits für 23€ ersteigert

Für das ganze Auto bleibt mir bis zum 24. Dezember Zeit, weil sie dann Geburtstag hat.

68381_50088121994626
68381_50088121994626

Stell Bilder ein wenns was zu zeigen gibt

Kupplung, Auspuff und Fahrwerk einbauen ist ne Arbeit von 2 Tagen wenn man sich Zeit lässt, aber wenn man sich reinhängt ist die Sache innerhalbt von einem Tag erledigt.

Bis zum Tag wenn du ihr den Weihnachtsmann machst, ist der Polo schon zweimal fertig ^^ xD

Oh Sorry da hat sie ja GEB, dann hat sie Eine Bescherrung und du 2

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Es hat sich was getan. Kupplung, Ölwechsel, filterwechsel etc haben wir gestern Abend noch gemacht. Heute wird dann noch der Auspuff montiert, dann ist die Technik erstmal gemacht. Das Fahrwerk ist zwar ein bisschen schwammig, wird aber vorm Frühjahr nicht neu gemacht. Ich hab mal ne kleine to do liste gemacht was gemacht werden muss bevor er auf die Straße kann. Bilder folgen.

To do:
- Auspuff
- Stoßstange und Blende lackieren
- zusammenbauen
- Kühlergrill ohne eblem besorgen
- Klimaanlage befüllen
- Zierleisten ab
- polo eblem ab
- 6n2 Rückleuchten einbauen
- Nebelscheinwerfer mit gelber Folie bekleben
- tankstutzen richtig befestigen
- Lautsprecherkabel in die Tür verlegen
- Kennzeichenleuchten LED

Und und und...

Die Kleinigkeiten sammeln sich halt. Bilder mache ich heut Abend mal.

Hey wo sind die versprochenen Bilder?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

So, hier sind die versprochenen Bilder. Ich hatte leider wegen langer Krankphase keine Zeit dazu. Ein paar Sachen sind noch zu machen, aber erst wenn es wieder wärmer wird.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen