Freut ihr euch drauf oder eher weniger das das weisse zeugs vom himmel fällt . Klar ist es im sommer schöner aber der winter hat auch was schönes find ich und wer weis ob wir in 10 bis 20 jahren noch schnee erleben durch die erderwärmung .
Hier hats fast 10-20cm gschneit.
Bei uns auch aber alles matsch und es schneit wild weiter :(
Bei uns ist gar nichts ^^
Aber ich schrei mal nicht so laut
bloß kein schnee
Im schönen Sauerland ist auch noch nix
Wegen mir kann der auch weg bleiben
Leider nein, leider garnicht !
Hier kam auch noch nix runter.
freu mich schon auf die Meldungen über zahlreiche Unfälle wegen dem "völlig überraschenden und unvorhersehbaren Winterchaos"
Wie jedes Jahr
kein schnee.....
sonst gibts morgen keine fahrt im strich 8 coupe zum standesamt
bevor der schnee kommt muss ich dringend noch mein handbremsseil erneuern sonst macht das garkeinen spaß...
Hier ist es nicht kalt und es schneit auch nicht!
Wintereinbruch mitten im Winter
Hier nicht. Alles noch trocken, aber Wochenende soll sich das wohl ändern.
hier ist auch noch nichts
schade eigendlich vieleicht bekommen wir ja noch was
Zitat:
Hier ist es nicht kalt und es schneit auch nicht!
Schneechaos im Erzgebirge
Juhuuu Schnee...
Bei uns zwar noch nicht, aber hoffentlich liegt im Schwarzwald bald mal...
Also in Mittelfranken Landkreis wug hast ganz schön runter geschneit und auf den weg zur Arbeit sah ich auch schon 2 Autos im graben .
hier im norden , ist alles im lack, kein schnee , kein eis , kein streusalz.
um halb elf werd ich mit meiner zukünftigen frau abgeholt und ab zum standesamt
schön stricher fahren
Glükwunsch lieber Gott
Hier in Bremen ist auch noch kein Schnee. Dafür ist es aber bei minusgraden manchmal ziemlich nebelieg.
Heute sinds zwar -3°C aber keine Schneeflocke in sicht.
Wünsche euch beiden alles gute gott
danke fatih 90 und böses mädchen
Alles gute junge
Alles gute
Alles gute und bei uns ist der weiße sch*** schon da. Etwa 10 bis 20 cm in zwei Tagen. Könnte ich echt kotzen und wie jedes Jahr, Scheibe kratzen.
dito
Und gott befor ich es vergesse..
Wir wollen BILDER sehen
Hier ist alles Sauber, kein weißes übel
Schneesturm !
Etwa 0,05 mm neu Schnee. Zumglück habe ich die Winterreifen drauf !
danke an alle, bilder bekomm ich heute oder morgen abend....
Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken ! Aber der schnee kann ruhig kommen
Zitat:
Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken
Zitat:
Neue Regel...jeder der etwas über die Schneeverhältnisse mittteilt muss eine Besonderheit der Stadt wo es gerade schneit hinzufügen... Sonst fliegt man hier raus !
Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt
Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg
Zitat:
Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt
Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg
Hier in uslar wo das ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird hat's die Nacht auch geflockt
Zitat:
ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird
in der kreiselstadt lüchow, kamen heute auch nur flusen runter
bei uns hats heute ganz gut geschneit
aber ich hab meinen polo am samstag schon in die waschhalle zum auftauen gefahren er stand die ganze woche draußen auf dem parkplatz und es hat zwar nicht geschneit aber die luft schien eisig genug gewesen zu sein
Schöne scheibentönung xD
Das Auto sieht aus als ob das durch die Arktis gefahren ist
ne stand nur 5 tage lang auf dem firmenparkplatz
habs da gestern morgen in die waschhalle gefahren
gestern mittag als es soweit abgetaut war gewaschen und eben bin ich noch kurz in die firma bissle polieren
aber das muss man ihm lassen
als ich den reingeholt habe
nach 5 tagen und so wie der da aussah
kein schloss eingefrohren kein kühlmittel öl oder scheibenwasser eingefrohren und keine türdichtung die auch nur ansatzweise probleme machte also so schlecht keint meine pflege doch nicht zu sein
aber muss ja schön übelst kalt bei euch sein, bei uns sind Tagsüber immer noch an die 7 Grad und nachts ca.1-2 Grad, so kann es ruhig weiter gehen bei uns
Schnee die 2 .heute wieder neu Schnee alles weiß ,Hmm und das besondere an der Stadt in der ich wohn , mal überlegen hmmmm kein Plan , vlt das das aldi Mineralwasser bei uns abgefüllt wird
Hier in Berlin gehts auch los. Morgen soll wieder was runter kommen. Bei den Minusgraden nachts hat sich vorgestern erstmal mein Fensterheber verabschiedet
hier flockts auch, bilder hab ich noch keine und in unserem dorf naja , gibts ne super imbiss
Gott......wir wollen bilder
Zitat:
wir wollen bilder
ich wart selber auch auf die bilder aber der gute mann der fotos gemacht hat musste sich das ganze we irgendwo besaufen, statt mir bilder zu machen
bilder
Der Mercedes ist ja mal echt schick
Achja und hier bei mir ist alles weiss
Hier schneit es auch :-( bleibt bisher aber nicht liegen, Besonderheit der Stadt Grevenbroich ist das wir bundeshauptstadt der Energie ist ))
@Gott Glückwunsch zur Hochzeit
Auch hier schneits und bleibt teilweise liegen :( besonderheit von diesem Kuhdorf....hmmmm.......hmmmmmmm hier wird nicht geräumt :(
in der kupferstadt stolberg/rhld.,wo das wundervolle braukunstwerk "ketchenburger pils" hergestellt wird gibts erste schneeverwehungen zu vermelden!handbremsseil hab ich faule sau immernoch nicht gemacht langsam wirds zeit!hat zufaellig noch jemand eins?:P
iwi wird in jeder stadt bier hergestellt auch wenn ich keins von dehnen kenne
Also arbeiten Tu ich in oettingen und das oettinger Bier sollte bekannt sein oder elli .
das ja nur nicht im guten
heute war es soweit, heute morgen um 13 aufgestanden und was sehen meine verträumten augen, alles weiß..... nach dem frühstück gleich erst mal den husquarna rausgeholt und das schneeschild montiert und den ganzen unrat erst mal wo annas hinjeschoben
(heute morgen um 13:00 Uhr aufgestanden ) gefällt mir
Ja ja das oettinger harz 4Bier ekelhaft
Hier im schönen Sauerland wo das leckere krombacher herkommt ist alles weiß
Und heute ist schon eine unwetterwarnung gekommen 20-25cm neu Schnee und dabei Sturm
Bei uns sollten auch 10cm Schnee fallen.Mit etwas Fantasie sind,wenn überhaupt gerade mal 10mm zusammen gekommen .
Kommt bei mir übrigens auch regelmäßig vor das ich erst um 13:00Uhr aufstehe - wenn ich nachtschicht hatte .Zur Zeit habe ich Mittagschicht,da stehe ich vor 11:00Uhr auch selten auf...
Ju hu noch nen schichtler hier bei nachtschicht immer erst um 15 uhr
Gestern -14 grad gemessen, und der abschlepp polo musste wieder ausrücken diesel golf einfach ausgegangen
elternjahr , 24 std job
Da ich zuerzeit Lehrgang habe, hat es dort Ca. 7 cm Schnee gegeben gestern, und Zuhause so 10 cm
So mein Golf hatts erwischt verliert extrem Motor Öl aber ich habe noch nicht geschaut wo es herkommt . Sagen wir mal alles 5 sec ein tropfen:( ich denke er sollte jetzt leer sein .
Schneeeeee
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
voll viel
hier schneits auch seit ich wach bin (ca. 10 uhr) ununterbrochen, und da waren es schon 7cm
lol bei uns ist alles weg seit heut morgen, nun hatte es grade nur geregnet
mein husquarna ist stecken geblieben, brauche schneeketten und gewicht auf der hinterachse
aber es taut schon wieder
In Mittelfranken hatts wieder ordentlich geschneit. Alles weiss
Hier liegt 15 cm matsch
Jetzt fängt es wieder an zu schneehen und zwar nicht schlecht Chaos auf den Strassen vorprogrammiert . Fahrt vorsichtig und denkt an eure Kisten selbst eine winterhurre ist ein treuer weg begleiter. (bis der Schnee uns scheidet )
So jetzt gehts wieder voll rund Schnee ohne Ende
Über Nacht 20cm bei uns
bei uns auch Schnee ohne ende
aber kein problem mit meinem neuen Fahrwerk schiebe ich mir die Straße selbst frei
Voll das kack Wetter!
Das tue ich dieses Jahr im Winter meinem 86c nimmer an
Also wird ein winterauto dran glauben müssen
also hier bei uns ist tote hose. wie so ziemlich bisher der komplette winter
momentan schon wieder diese weiße plörre....
Joa,bei uns im Ruhrpott bzw etwas nördlich davon auch seit letzte Nacht und bis in den späten Vormittag hinein Schnee ohne ende.Durfte dann heute morgen ab 5:00Uhr mit meinen Cup Edition wieder ca. 30KM über nicht geräumten Straßen und Autobahn zur Frühschicht schlittern da ich kein Bock hatte noch früher aufzustehen um den völlig zugeschneiten up! freizuräumen welcher mit einen Laternenparkplatz auskommen muß :( .
Die Fahrt verlief um dieses Uhrzeit noch ohne nennenswerte Zwischenfälle wenn man mal von einen Golf Kombi absieht welcher als Highligt am Autobahnkreuz halb auf den Seitenstreifen und halb auf der Leitplanke abgestellt war - der Fahrer konnte sich wohl nicht entscheiden ob er weiter auf die A43 bleibt oder auf die A2 wechseln soll .
0mm
hm morgen muss der husquarna wieder seinen dienst tun! weg middem zeug!
Bei uns is unser ATV im Dauereinsatz mit Schild
Rendsburg - Eckenförde nicht ein krümmel
dafür hat rendsburg so n kleines gemütliches kino
man kann nicht alles haben
hier sind paar mehr
oha, ich war nur in so einem kleinen, wo ein saal nur ca 25 plätze hat, direkt neben so nem parkhaus
Zitat:
Rendsburg - Eckenförde nicht ein krümmel
heute schön geschoben mit dem husquarna bringt laune... nur ich hab kein bock mehr.. zumal ich jetzt mein moped soweit habe das ich damit probefahren könnte! nur der schnee kommt nicht so gut
Zitat:
oha, ich war nur in so einem kleinen, wo ein saal nur ca 25 plätze hat, direkt neben so nem parkhaus