Wollt mir im Teiletreff radkappen zieh und hätt ma fast das hier gekauft
VW-Teilenummer: 6N0 601 149 E
Aber die gehn ja nur über die mitte der felge sprich schrauben oder?
Gibts die auch in 14zoll für die komplette Felge ?
Du meinst die Hier oder?
Falls ja, könnten dir Moon Caps gefallen
Mit VW gibts da nix?ja ich mein ersteres
Es gibt von original VW keine komplett geschlossenen Radkappen.
Welche die annähernd geschlossen sind, gibt es erst ab 15 bzw. 16 Zoll.
Möchtest du jedoch komplett geschlossene, wären Moon Caps mit VW-Aufklebern (Beitrag Mole84) die Möglichkeit.
Von Mercedes gibt es welche, die fast keine Löcher haben, dann haste aber eben nen Stern drauf
alles kla.. danke Leute
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
passen die von AUDI auch?
ja
Sry fuer die blöden fragen habs nimma so mit radkappen und vw
Bin ja stolzer linke spur fahrer
Gibt ja auch VW Radkappen für 14". 13" Radkappen fahr ich sogar selber von VW.
Hier z.b. ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/VW-Radkappen-4-Stuck-1-Satz-14-Zoll-/251187554850?pt=Auto_Radkappen&hash=item3a7bf1ea22&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die find ich dann etwas geschlossener: http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Ratkappen-14-Zoll-/130805461796?pt=Auto_Radkappen&hash=item1e749cf324&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Was teilweise aber die Händler/Verkäufer für VW Radkappen verlange ist teils übertrieben.
Aber man gönnt sich sonst nix und gut aussehen tut es auch für den Winter auch
Gruß
Ja scho
Zitat:
Sry fuer die blöden fragen habs nimma so mit radkappen
passend grundsätzlich alle 14zoll radkappen egal welche MARKE?
Zitat:
passend grundsätzlich alle 14zoll radkappen egal welche MARKE?
So was in der Art ?
Zitat:
So was in der Art ?
gesehen hab ich sowas mal in Zeven, aber das war es dann auch.
Sind so genannte Mooncaps.
Kennt man vielleicht eher noch von früher, beim Käfer gab es sowas damals auch, allerdings waren sie dort kleiner.
aso, dachte die hätten nen Anderen Namen, denn Mooncaps hab ich auf der ersten seite schon gepostet, kenne die aber bisher nur nach Aussen gewölbt, eher glatt.
Zitat:
Nein, das ist nicht so.
Es gibt auch Radkappen (Selbst innerhalb VW) welche andere Befestigungstechniken haben, sodass diese Kappen nur auf dafür vorgesehenen Felgen montiert werden können.
Zitat:
aso, dachte die hätten nen Anderen Namen, denn Mooncaps hab ich auf der ersten seite schon gepostet, kenne die aber bisher nur nach Aussen gewölbt, eher glatt.
Nuja, das ist ja auch nur ein Überbegriff, im Grunde nennt man sie ja nur so weil die großen flachen Scheiben eben an einen Vollmond erinnern.
Meine Hab ich auch von eBay, die gibt's immernoch da zu kaufen, auf den Fotos dort erkennt man die Form aber nicht so wirklich gut.
Aufgrund der Form die am Rand doch ziemlich weit nach innen rein reicht passen sie aber nur bei wenigen Felgen.
Ich habe sie auf den G60 Stahlfelgen und dass ist schon nicht so optimal.