Das ist schon mal gut
Zitat:
ich mache mich jetzt die nächsten tage und wochen mal schlau am edersee..ich werde mal mit dem betreiber sprechen und den mal so fragen, wie das abläuft, welche kosten und und und..natürlich auch unverbindlich..
anfangen wird es sowieso erstmal mit einem tagestreffen..davon gehe ich mal aus..
dann kann man ja immernoch sehen, wie sich das alles entwickelt..
die preise sind eigentlich human, wenn man die so sieht..
Bin dabei
Dann bestimm auch mal nen datum und fertig
Dann kann nen moderator das ja mal irgendwo auf der seite öffentlich machen das es auch jeder sieht
also ich wäre, wenn ich nich arbeiten muss dabei.
allerdings is mein polo noch im originalzustand
Wenn das ganze am Edersee als Tagestreffen ablaufen soll und dann auch noch mit etwas Programm wie z.b. besuch der Sommerrodelbahn,Burg und Talsperre ähnlich wie [Mr.
moin taz.
ja im prinzip hast du recht, das wenn es ein taggestreffen wird, es sinnlos is, den platz mit einzubeziehen, da der edersee genügend parkmöglichkeit bietet.
ich selber habe aber von dem campingplatz noch nichts gehört oder gesehen, was heißt, das ich da noch nicht war..
sollte man da aber ein wochenendtreffen draus machen, gibt es auch wieder probleme mit den ganzen programmpunkten, wie rodelbahn, ausfahrt etc pp, da niemand wirklich gewillt ist, sein zelt ggf alleine zu lassen, auch wenn das ein campingplatz ist. ich für meinen teil wollte das nicht.
ich warte aber auch erstmal das gespräch mit dem betreiber ab um mir selbst mal ein bild zu machen, auch vor ort..deine erfahrungen sind mir aber definitiv eine große hilfe und lassen alles relisierbar erscheinen..
@assmann
so einfach kann ich erstmal kein datum bestimmen und nen mod hau ich erst an, wenn das zu 75%sicher ist, wie es laufen wird..
@palli
das spielt keine rolle, ob original oder extrem
es wird sowieso beim ersten mal nicht das hammer treffen..sowas muss sich etablieren und dauert schonmal 2 bis 3 jahre..
gifhorn war aber für das erste treffen sehr gut mit rund 60autos, wenn ich richtig liege..da sind wir auch 220km gefahren für einen tag..nachstes jahr zelten wir..
mal schauen..
Warum das Zelt nicht alleine lassen? Bei der Ausfahrt packst du die Sachen die nen wert haben ins Auto und fertig ^^
Genau so siehts aus....wir sind letztes Jahr bei den Tagesausflug am Edersee auch alle komplett für einige Stunden weg von Campingplatz gewesen ohne das sich irgendwer an unsere Ausrüstung vergriffen hat,obwohl wir schon etwas abseits in der hintersten Ecke von Campingplatz unseren Bereich hatten wo nur noch eine andere größere Gruppe direkt nebenan gezeltet hatte .
Da ist die Wahrscheinlichkeit schon größer das man auf'n großen VW Mehrtagestreffen beklaut wird und das nicht Tagsüber sondern nachts wenn alle pennen weil das durfte ich vor mehreren Jahren schon selber beim VW-Auditreffen in Schafflund erleben wo irgendwelche Vollfosten nachts unsere Rundgrills geklaut haben(aber nur die und nix anderes) bzw noch ein paar Jahre davor wiederum beim "Poloforum Osnabrück" 1999 wo man meinen 6N Kumpel und Treffenspannmann bei seinen allerersten Mehrtagestreffen als Einführug in die Poloscene erst mal nachts seine Kurzstabantenne geklaut hat ...
Zitat:
meinst die heutigen polofahrer fahren 300 - 400 km wegen ein treffen?
Ich fahre nächstes Jahr 900km
na dann viel spass
Zitat:
Auch im Süden gibt es Polotreffen.
Jeden Monat über Sommer findet ein privat organisiertes Polotreffen in Stuttgarter Umgebung statt. Organisiert von dem Forummitglied [Mr.Projekt-Polo.
Die Treffen sind immer top und gut besucht.
Außerdem nicht zu vergessen das jährliche Polotreffen der VW Freund Auenwald (offizielles Treffen)
Zitat:
ja muß dem Tim recht geben hier im süden sind die Treffen top ,die monatstreffen vom Nils sowiso immer gut !
wollen aber schauen das man ein grösseres treffen der pologemeinde mal in Angriff nimmt
denke auch das wir das hin bekommen
aber es muss halt nen paar leute geben die das machen können
Zitat:
dafür muss es aber erstmal jemand geben, der sich zutraut, das zu organisieren hier im norden..naja, eher im zentrum..
Hamburg ist für Mitte Deutschlands ein kleines bisschen sehr nördlich
Es soll eigentlich so im Zentrum stattfinden, damit jeder kommen kann und sich keiner über die Anfahrt beschweren muss
Jaaaa...XD
Na gut ok... aber aber aber son grosser Acker wäre doch ganz cool...
Klar nördlich aber na gut... wittenberge ist ja auch n stück... also nicht rum pischen^^
Hamburg ist ein reines polotreffen jedes ja genauso wie in Gifhorn. Nördlich genug @ Gtiflo
Zitat:
Na gut ok... aber aber aber son grosser Acker wäre doch ganz cool...
... also nicht rum pischen^^
So,
wie schaut es denn aus?
Heute Spontanes Treffen in oder um Frankfurt? Für alle die auch im Winter Fahren!
wo sind denn die nrw´ler hier? :P
ein vor- weihnachtliches Treffen wärs doch
Bin dabei
Wann und wo?
Hayho meine Lieben,
leider ist das Thema ja eingeschlafen.. Aber wie siehts denn nu aus?
Hello zusammen
Also ich hab jetzt hier einiges gelesen, unter anderem vom Edersee... Sowas können wir gerne mal veranstalten
Gegen Treffen im Rhein/Main Gebiet oder in Hessen, hätte ich auch nichts. Wer interesse hat, der kann es einfach hier posten, oder sich privat bei mir melden
LG Kevin
Edersee klingt gut Da wären mein Freund und ich dabei
man bräuchte welche die da aus der ecke kommen um das zu organisieren...
wenn de meins da das so einfach ist sowas zu organisieren
habe ich doch gar nicht gesagt oder?!
ich komme leider etwas weiter weg.....
und zeit habe ich auch nicht wirklich für sowas....
das hat auch gar keiner behauptet?
ich komme von noch weiter weg
ich meine damit das sowas zu organisieren gar nit so einfach ist