Kann mir jemand sagen wieviel das komplette R-line Interieur kostet für den Polo 6r und das Nachrüsten von Xenonscheinwerfern?
Vw anrufen/schreiben oder bei vw auf der seite beim konfigurator kannste auch gucken
Vllt. bringt dich das etwas weiter da ist einmal das R Line Exterieur und Interieur aufgelistet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dankeschön
Und beim Xenon (original) bist du bei über 2000€ was teurer kommt, als wenn du deinen verkaufst und bei mobile.de einen mit Xenon und deiner bisherigen Ausstattung kaufst Aber die Wertung lasse ich einfach mal weg! Dazu gehören SWRA, Kabelstränge, Steuergeräte, Xenonleuchtmittel, Gehäuse und die Sensorik für die ALWR. Wenn eine Komponente der Senorik oder SWRA fehlt, dann ist es leider so nicht zulassungsfähig!
EDIT:
Preise teilweise für Interieur :
(einige Preise sollen nur eine Tendenz angeben - vorwiegend jene, welche kein R-Line im Titel haben)
1K8 419 091 Q G0L - Multifunktionslenkrad Leder R-Line - 418,88 EUR
1K8 419 091 P G0L - Lenkrad Leder R-Line - 358,19 EUR
Pedalkappen R-Line, Edelstahl 53,20 EUR
Einstiegsleisten, Edelstahl, mit Schriftzug, 4-Türer 99,90 EUR (ohne R-Line)
Dekorblende in Carbonoptik 99,90 EUR (norm. Hochglanz Schwarz)
Alle Blenden zusammen bekommst du für 200€
+ Komplettumbauanleitung aus einem weiteren Polo-Forum (Rubrik):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2475 € komplett.
Xenon ist ja nicht Bestandteil des R-Line Exterieurpaketes und wäre ganz normal Aufpreispflichtig.
Ich habe mich 1 1/2 Stunden mit der Recherche befasst, denke mal, dass der "Danke"-Knopf klemmt.
auf der handy app gibts leider kein danke knopf. aber ich werde mich heute abend an den pc setzen und den danke knopf drücken