Nicht schlecht.Wenn es funktioniert und auch dicht ist.
dann zeig mir ein polo 6n der das hat
müsste ein 6n sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nein ein golf 3 von der rückleuchte
Cleane türen sind irgebdwie etwas sinnfrei, aber gut, wers mag. ansonsten schöne arbeit bis jetzt. unikat? das ist doch heutzutage richtig schwer. komplett clean hat dich schoj fast jeder und golf v stossi ist auch nix neues mehr. da müsste man sich schon mit lack/aurbrush arbeiten abheben. ansinsten gibts dich schin quasi fast alles.
abwarten die kaffeemaschine im kühlergrill hihi
mal weiter gemacht
das steht in heilbronn und ich habe mich echt totgelacht hehe
das war wohl ein profi am werk hihi
hi hab heut auch bisle was gemacht
so heut an der stoßstange weitergemacht
find interessant was draus wird ich persönlich mach ja nicht viel auf optik auch wenn ideen immer ausreichend vorhanden sind
aber bin immer wieder gespannt wie jmd was komplett verändert
schade, dass du die kotis mit der rolle gemacht hast. so ist ja die originalkante weg! reg mich bei meinem jedes mal drüber auf wenn ich das sehe
die orginalkante wollte ich bei meinem damals beibehalten hab nur leicht gezogen somit steht sie etwas schief aber ist noch da
beim neuen solls unberührt bleiben wenn der tüv mitmacht
kommt der rechte spiegel auch weg? geil find ich auch die spiegeldreiecke in die tür mit einzuarbeiten
hätte noch nen rechten kaputten spiegel da könnte man das spiegeldreieck von nehmen
wobei ich da gar kein fan von bin auch von spiegeln in wagenfarbe gehört für mich zur form des fensters deswegen farblich abgesetzt
aber jedem das seine bei meiner freundin haben wie die spiegel auch sammt spiegeldreiecken in wagenfarbe lackiert
bei mir werden die in ral 9005 in ein tiefes unischwarz hochglanz kommen
mann kann die kante optisch wieder aufzinnen
was sollen da später für dimensionen drauf gefahren werden?
22535r16
9x16?
da passt doch auch 215/35 R16
Ihr beide habt euch gesucht und gefunden!
Sascha den Rocco verkauft?Und jetzt wieder Polo 6N ?Seit wann bistn du lackierer?
was gibts neues vom polo ?
kommst heut abend runter?
golf 5 look
so mal weiter gemacht und den motor besorgt
deine stoßi hab ich soweit verspaxt, werde die heut abend schweißen wenn ich lust habe.. hahaha
so hab mal angefangen zu schweißen dann ist mir die lust vergangen
morgen gehts weiter
was macht die redbull dose im blinker hehe
Zitat:
was macht die redbull dose im blinker hehe
hehe
der alex hat mal wieder weiter gemacht hehe
mal wieder weiter machen