Zitat:
Da steht aber nicht wie das Muster heißt?
Oder hat das kein Name bzw. er ist dir nicht bekannt?
Brauchst du davon noch die Detailbilder?
Zitat:
Ist mir bis jetzt leider nicht bekannt. Suche schon länger danach aber ich finde es nicht. Wärre schön wenn sich das Rätzel für mich mal lösen würde.
Ich werde dich darüber informieren. Bis jetzt habe ich sie noch nicht gesehen außer auf den Bildern von Dir.
Mag sein das es die auch in anderen Farben gab jedoch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Wäre klasse wenn Du mir Bilder schicken würdest.
Ich suche ja auch schon lange nach Infos....
Ist dir mal der Begriff Gittermelange als Stoffmuster untergekommen?
Diesen konnte ich bis jetzt noch nicht zuordnen.
Laut Ausstattungsliste stehen dort bei marineblau unter Farbe Stoff/Armaturentafel die Farben balear/schwarz.
Ich weiß jetzt nicht was balear sein soll, es deutet aber auf ein blau hin.
Wenn man die Wörter direkt übersetzt ist Gittermelange eine
Gitterverschmelzung, Mischung oder auch Kreuzung.
Wenn man den Begriff Balear benutzt kommen die Balearen raus dadurch
wird die farbe auf ein bestimmtes Blau hinweisen.
Zumindest kann man das so interpretieren.
Genau.
So in der Art hatte ich mir das auch zusammengereimt....
Ich habe mal Volkswagen Classic angeschrieben. Ich vermute zwar, dass die das nicht interessiert. Aber wer weiß, vielleicht geben sie mir doch irgendwann Infos.
Bajazzo Streifen grau und schwarz - CL Modell bis 08.1991
Wenn ich jetzt nicht falsch liege , dann sind das doch die Sitze aus meinem ( ex) Gt mit den CL Sitzen in schwarz zumindest oder ? ( der aus POLOINFO.de)
Und wenn es die sind , dann habe ich diese Sitze sogar noch . Ich muss nur wissen ob diese gesucht werden dann mache ich Fotos.
Zitat:
Wenn ich jetzt nicht falsch liege , dann sind das doch die Sitze aus meinem ( ex) Gt mit den CL Sitzen in schwarz zumindest oder ? ( der aus POLOINFO.de)
Dann werde ich versuchen schnellstmöglich Fotos zu machen . Die Sitze stehen noch in der alten Werkstatt . ( bin umgezogen )
Ich gebe noch nicht auf.
Vieleicht findet ja mal jemand diesen Thread.
Zitat:
Silber/schwarze Swing Polster
Perlemange ist auf dem Weg zu dir.
Heute beim Verwerter... ich dacht ich seh nicht richtig. Ein guter 2er weniger... eigentlich waren wir am überlegen den zu kaufen, ist wohl jetzt zu spät :'(
Danke Kathrin,
dann vervollständigt sich ja langsam alles.
Das ist schade aber man kann nicht jeden retten, so leid es einem tuht.
Ich suche immer noch ein paar. Wenn jemand noch ein bischen Mittleid mit mir hat. Würde ich mich über die fehlenden sehr freuen.
Habe mal die Liste aktualisiert.
86c
Color Punktstreifen - Belami
Modestreifen - Boulevard
Submarine - Beach
Flechtkaro Rot - Fox
Fischgrät - Movie
Chintz - SP Modell
Nadelstreifen - Fancy
Würfel Karo blau,schwarz,braun, - CL Modelle
Punktstreifen - CL Modelle
Rally Karo - C Coupes der ersten Serie
Tweed Struckturstreifen - C Modelle
Schmuckstreifen - GL Modelle
Picot - GL Modelle
Kunstlederbezüge - Fox, C Modelle, Stadtlieferwagen
86c2f
Harlekin - Mikado
Magic - Fantasy
Rainbow grau - CL Modell
Bajazzo Streifen grau und schwarz - CL Modell bis 08.1991
Jubile - Boulevard
Ich hab noch was aus einem anderen Forum für dich..
Danke Dir Fonsi und den Beitrag bei MotorTalk
Aber man sieht es ist nicht so einfach Muster zu bekommen.
Scheint wohl kein großes Interesse da zu sein. Schade eigentlich.
Die bajazzosteifen ( oder so ähnlich) kommen auch noch . Die Sitze stehen noch in meiner alten Werkstatt, und da habe ich den Schlüssel schon abgegeben . Wenn ich die Möglichkeit habe , werde ich natürlich Fotos machen . Fliegen jedenfalls nicht in den Container , die sind wie neu.
Hallo,
bin gerade beim Stöbern auf diese Auktion geraten, ist das der Fehlende Mikado-Harlekin Stoff? Vll macht ja der Anbieter genaure Fotos
MfG
Daniel
http://www.ebay.de/itm/Winterauto-VW-Polo-86C-/190756201674?pt=Automobile&hash=item2c69f4a4ca&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ja, das ist sie.
Werde es mal probieren und ihn fragen. Andere Möglichkeit habe ich auch leider nicht.
Ich muss wohl mal das Netz wieder durchsuchen um so wenigstens noch die Fehlenden zu bekommen.
Dachte hier wäre es einfacher sie zu bekommen.
hab dein mikado muster nicht vergessen kom zur Zeit nur nicht an das Auto ran :(
Hast du die Magic mitlerweile ? ... ansonsten würd eich mich auch mal bequemen und die ein paar Bilder zukommen lassen
Wie schon gesagt, fehlen tuhn noch einige auch die Magic
Ok bekommst Samstag oder Sonntag ne Mail mit der Magic
Zitat:
Ok bekommst Samstag oder Sonntag ne Mail mit der Magic
Das wären die Color Punktstreifen vom Belami, die fehlen noch.
MfG
Leider haben die Bilder von meiner Handyschutzhülle nen leichten grünstich :(
Aber evtl bekommt man das ja noch weg mit dem passenden Bildbearbeitungsprogramm
Die sind wirklich grün
Mal schauen ob ich die noch bearbeiten kann.
Danke Dir.
So, dann starte ich noch mal einen Versuch.
Ich suche immer noch Bilder von Polsterstoffen. Hoffe mal das sich noch jemand erbarmt und mir ein paar fehlende Bilder schickt.
Email :
vwpolo-info@t-online.de
Welche genau fehlen könnt Ihr sehr gerne bei mir auf der Homepage nachschauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Habe die Bilder von den Bajazzo Streifen ( Schwarz) lade die hoch und schicke sie dir .