Ach komm mach'n Kopf zu...
Nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt...
Ich wollte fragen beantwortet haben und nich irgendwelche unbegründeten Meinungen von Leuten die anscheind sowieso alles scheisse finden..
Zitat:
Ach komm mach'n Kopf zu...
Nach deiner Meinung hat dich keiner gefragt...
Ich wollte fragen beantwortet haben und nich irgendwelche unbegründeten Meinungen von Leuten die anscheind sowieso alles scheisse finden..
Also ich habe echt nichts dagegen wenn hier einer seine Meinung vertreten will.... Bin offen für Kritik, Anregungen und verbesserungs Vorschlägen... Bin halt kein Mann vom Fach und verstehe wohl nur das grobe, aber wenn hier einer ewig seinen Senf dazu geben muss, alles in Frage stellt was andere user oder ich in diesen thread schreiben und das auch noch ohne jegliche Einbindung in das eigentliche Thema, habe ich da kein Verständnis für und sich dann freuen wenn man angefressen reagiert...
Zitat:
Also ich habe echt nichts dagegen wenn hier einer seine Meinung vertreten will.... Bin offen für Kritik, Anregungen und verbesserungs Vorschlägen... Bin halt kein Mann vom Fach und verstehe wohl nur das grobe, aber wenn hier einer ewig seinen Senf dazu geben muss, alles in Frage stellt was andere user oder ich in diesen thread schreiben und das auch noch ohne jegliche Einbindung in das eigentliche Thema, habe ich da kein Verständnis für und sich dann freuen wenn man angefressen reagiert...
Also ich weiss jetz alles was ich wissen wollte
1 sub oder 2 gleiche
macht sinn
2 oder mehr verschiedene gibt nur brei....
caps sind müll, für die leistung die du fahren willst würd ich nichtmal ne zusatz batt angucken
projekt fail. besser die zwei kleinen verkaufen und einen großen dazu.
2 große passen nich und ob das Müll is werde ich euch sagen wenn's fertig is
Sowas haben schon andere versucht und sind damit gescheitert.
such dir mal die daten blätter mit den tsp und simulier mal beide kurven, die kriegst du nie auf einander gelegt.
Probiern geht über studieren...
Wenns kacke is dan, Probier ich halt was anderes...
Zitat:
Konnte ja nicht wissen, das der Hinweis so negativ ankommt, scheint aber mittlerweile eine normale Umgangsform bei erhaltung von Tipps zu sein..
Wenn deine Endstufen keinen line out haben sollten, kannst du die Signale auch mit 4 y-Kabel verteilen auf die Endstufen.
Remote kannst du wie schon gesagt wurde von einer Endstufe zur nächsten weiterreichen.
Cap ist nicht gleich cap, da sollte man schon drauf achten. Und gerade bei basslastiger Musik sehr zu empfehlen, ausser die hörst nur sehr leise Musik. Was jedoch wohl recht unwahrscheinlich ist.
Ein cap ist ja ein Zwischenspeicher an Energie, wenn die Batterie man kurzfristig mit der Stromlieferung nicht nach kommen sollte.
Ich werde das alles wahrscheinlich alles im laufe der nächsten Woche einbauen und Gen euch auf jeden fall ein Feedback wie's läuft. Wenn's kacke is steig ich wahrscheinlich auf einen DD 9512 um mit einer DD m3a...
Müsste Dan ja reichen
Aber kann man durch die Zusatzbatterie(in meinem fall eine Kinetik Hc1800) nich auf ein Cap verzichten wenn der kabelweg zum Amp nich länger als 30cm ist?
kannst in ruhe das cap weglassen
Wie gesagt melde ich mich zurück wenn ich fertig bin...
Bin seit 10min fertig und ich bin mit dem sound sehr zufrieden aber wenn ich Musik über USB höre (hatte ich vorher auch schon ein paar mal gehabt) so störgeräusche... Also die Musik geht komplett aus dabei und Dan kommen die echt ungesund anhörenden Geräusche:-/ jemand ne Idee was das is?
Irgendwie hat das Forum ein Problem mit Doppelposten ... Ist mir seitner Woche schon aufgefallen das es extrem viele haben.
Ich habe noch eine Frage.. Was für eine Zuleitung hast du gelegt , würde mich mal interessieren .. und was für Leistung hast du so an den Monoblöcken und Subs.. ?
Gruß
Ja sorry das wollte ich nich ^^
Welche zuleitung meinst du?
Also der eine monoblock hat 1000watt rms an 2 ohm und die beiden kleinen haben jeweils 500 watt rms an 2ohm... Und der große sub hat 1000watt rms an 2x4ohm und die beiden kleinen 450watt rms an 2x4ohm...
Deine Stromversorgung die von vorne kommt..
Also von vorne nach hinten sind's 50qmm kabel zur zweitbatterrie..
das reicht dicke, ich bin bis 2,3 kw mit 35 quadrat gefahren ohne probleme, wichtig ist vernünftige masse punkte zu wählen und überall gute verbindungen,
ich hatte auch immer plus und minus von vorn geholt, ni nur eins.
deine störgeräusche, kommen denke ich vom radi selber, evtl mal reklamieren
Also ich habe gemerkt das diese Geräusche kommen wenn ich auf der beifahrerseite die hintere Tür GANZ aufmache... Haltet mich für dumm aber is echt so^^
Dann lass die Tür zu und alles ist gut
Störgeräusche können so viele Ursachen haben...
Aber ne Tür wäre mir neu^^
Check lieber nochmal die Verkabelungen und ggf das Radio
Alles klar
Zitat:
Also ich habe gemerkt das diese Geräusche kommen wenn ich auf der beifahrerseite die hintere Tür GANZ aufmache... Haltet mich für dumm aber is echt so^^
Ja einer, das Kabel hab ich durch den gummischlauch durch gelegt
kontrollier die kabel, evtl defekt...
hatten mal nen polo bei dem ging die anlage in links kurven aus... war nen loses kabel schuld das an die karosse kam
Alles kloar danke
Kabel am Lautsprecher in der Tür war durchgebrannt... Anscheinend is das Kabel bein öffnen der Tür an die karosse gekomm oder die haben Kabel haben sich gegenseitig berührt... Danke nochmal für den tipp