vw teilemarkt

Welches fahrwerk?

Hier nochmals einen Thread wo das Thema "Fahrwerk im 86c" behandelt wird.
http://www.polotreff.de/forum/t/22...7?subscribe=0

Genau, machs so wie cyberathlete schrieb. Bei mir wars "egal" weils auch nicht viel geändert hätte.

Ich habe ihn von den Gewindegängen so tief wie ich laut Gutachten maximal darf. Höher und tiefer geht er allerdings noch aber tiefer laut Gutachten nicht zulässig. Hinten kann er vom Gewinde her noch 10cm tiefer, vorne glaube ich 2,5cm. Wie viel er noch höher kann weiß ich allerdings nicht. Ein paar Zentimeter sinds aber auch.

Unter der Fahrwerksstrebe habe ich so 6cm Platz (muss ich mal messen). Meine Scheinwerferunterkante ist allerdings mit 50cm, 4cm unterm gesetzlichen Minimum. Wurde mir aber so eingetragen und die 50cm stehen im Schein.

Ich würde mal sagen das die stosis in ordnung sind mein tipp währe das die Federn im A.... sind weil die dempfer haben ja nix mit der höhenregulirung zu tun die bremsen ja nur die schwingungen oder schaukelt er sich auf beim Fahren ( Is a Boot ? Schwimmd a bisal) .
Ich hab ein Weitec 60/40 drin hat 350 € gekostet und ich finds top fahr aber auch nur 175/ 60/ 13 er da streift nix und nachgeben dut auch nix

pollo1990
  • Themenstarter

cool genau sowas hab ich gesucht das fahrwerk ist auch nutenverstellbar also hinten nä? ach und am schwimmen ist er nicht nein.

vielen dank, lg stefan

mein Foto ist aber noch mit ori Fahrwerk
hinten hab ichs verstelbar

Antworten erstellen