vw teilemarkt

winterfelgen projekt

Bilder an Start, vllt kannst mich ja doch noch überzeugen

Johnny B. Goode
  • Themenstarter
Johnny B. Goode's Polo 6N

Ach so ja sind schon ne Weile drauf hab schon viele positive feedbacks werden die Tage mal Bilder folgen

Alter sieht nicht schlecht aus! Like!

Johnny B. Goode
  • Themenstarter

Versuche morgen dran zu denken Bilder zu machen

Ich find's cool...

Ist mal was anderes...

Johnny B. Goode
  • Themenstarter

so mal ein bild gemacht
finds ganz lustig sieht besser aus als rostige stahlfelgen

glänzt im mom leider nicht da das auto sehr dreckig ist

DSC00135.jpg
DSC00135.jpg

Sieht komisch aus...

Aber fürn Winter ok

Neee, leider nicht überzeugt

Aber besser als rostige stahlus sieht es trotzdem aus, auch wenn ich da lieber zu hässlichen radkappen greifen würde. Man kann halt nicht den Geschmack von allen Treffen

Gruß

Johnny B. Goode
  • Themenstarter

Ist auch die krasseste Felge aber ich persönlich bin ja auch schon wieder auf nem anderen Trip. Wollte nächsten Winter wahrscheinlich 86c fahren, und darauf selbige felgen nur original Silber mit original kappen und zierringen.
Für den 6n diesen Winter find ich die ganz cool aber war ja nur ne Idee. Winter ist hier eh eig Karneval für die Autos.
Wer Alltagsauto fährt von den jüngeren fährt lustige Winterfelgen, wer Saisonauto fährt, fährt lustiges winterauto.

Johnny B. Goode
  • Themenstarter

hab auch mal ein bild vom auto von weiter weg gemacht
da sieht man eher wie es wirkt und vorallem wie die anderen felgen geworden sind

nächstes jahr sollte ich dann nächsten winter 2f fahren hatte ich mir die sache mehr old school vorgestellt
da wollte ich die orginal zierblenden etc zu besorgen und alles wieder entweder in weiß oder silber zu lackieren
mal sehen
wer nicht weiß wie die felgen mit zierblenden aussehen dem hänge ich noch grade ein bild an

DSC00142ar.JPG
DSC00142ar.JPG
800px-vw_golf_ii_gtd
800px-vw_golf_ii_gtd

Antworten erstellen