Und zwar wegen Alu Pedal auflagen wo ichb kein gutachten hatte aber waren schon 2 Jahre drin und nie hat jemand was gesagt ich wusste ja nicht mal das es gleich So schlimm ist . Was kann ich machen.
Daraus lernen und die Strafe bezahlen.
Was sonst.
Tjoa. Dummes Gesicht kannste machen, Pedalauflagen müssen eigentlich per Einzelabnahme eingetragen werden wenn ich richtig informiert bin.
hier in Deutschland braucht man ja schon fast nen Gutachten wenn einem nen Vogel auf die Haube gekackt hat
wie schon gesagt, selber schuld, zahlen und lernen....
vorher informieren und nicht nachher jammern
Zitat:
und nie hat jemand was gesagt ich wusste ja nicht mal das es gleich So schlimm ist . Was kann ich machen.
hier in Deutschland ja schon fast nen Gutachten wenn einem nen Vogel auf die Haube gekackt hat
Frage mal eben hier nach.
Letztes Jahr hat der Tüv Prüfer mich darauf hingewiesen, dass meine Pedale eine Gummiauflage brauchen. (Nur mein Bremspedal hat eine, ich glaube mein alter 2f hatte diese auch zusätzlich auf dem Kupplungspedal) Meinte dann zu ihm das sei schon immer so gewesen. Ist das beim 2er vielleicht normal, oder muss ich da auch eventuell mal eine Strafe erwarten?
Zitat:
Überlegt doch mal was passiert wenn einem das Teil bei einer Notbremsung (um nicht den unkorrekten Begriff Vollbremsung) vom Pedal rutscht
Zitat:
War allgemein gemeint weil ich persönlich es bei manchen sachen echt Schwachsinnig finde.
Zitat:
War allgemein gemeint weil ich persönlich es bei manchen sachen echt Schwachsinnig finde.
Das ist dich noch human
bei meinem.erstent auto waren die mit draht fest
habe mir dann sofort die gummidinger vom.schrott geholt
Zitat:
Ist das beim 2er vielleicht normal, oder muss ich da auch eventuell mal eine Strafe erwarten?
Mit Draht? manche Leute kommen auf Ideen...
@Fonsi
Da Frage ich mich ja warum die bei mir fehlt, aber rutschig finde ich es eigentlich nicht. Werde trotzdem mal gucken ob ich noch eine finde
Zitat:
Da Frage ich mich ja warum die bei mir fehlt, aber rutschig finde ich es eigentlich nicht. Werde trotzdem mal gucken ob ich noch eine finde
Bezahlen und drauß lernen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Bei mir hat der tüv prüfer bis jetzt immer nacheschaut ob die da sind und ob sie fest sind
Zitat:
Die Auflagen bekommste aber noch für kleines Geld bei VW neu.