Hallo habe diese stecker übrig und finde einfach nicht die passendne gegenstecker bzw steck verbindungen..
wäre super wenn ihr diese kabel weider erkennt und eventuell ein foto von euren eingebauten machen könntet
Kann das seuin das du da nen 2er und 2F Kabelbaum zusammengewürfelt hast?
Zitat:
Kann das seuin das du da nen 2er und 2F Kabelbaum zusammengewürfelt hast?
Hallo,
also auf dem ersten Bild die beiden Stecker gehören zusammen und werder neben der Zündspule befestigt
auf dem dritten Bild der Stecker ist im Wasserkasten da müsste es ein passendes Gegenstück geben
viertes Bild Stecker für Lambdasonde
Mfg
Martin
Zitat:
auf dem dritten Bild der Stecker ist im Wasserkasten da müsste es ein passendes Gegenstück geben
weiss keiner was mit den anderen steckern ist?
Hallo,
also Bilder vom verbauten Zustand würden bei meinem nicht viel bringen da ich den Kabelbaum etwas abgeändert habe
ich hab aber noch einen da liegen und hab davon mal Bilder gemacht
das gegenstück zu dem Stecker, von deinem Bild 3, kommt aus dem Stück wo auch der Stecker für das Steuergerät dran hängt
achso was mir gerade so auffällt stammen der Motorkabelbaum und der Lichterkabelbaum aus dem selben Auto?
nämlich die beiden 2polige Stecker würde von den Leitungsfarben genau dem fehlenden 3poligen entsprechen
Zitat:
achso was mir gerade so auffällt stammen der Motorkabelbaum und der Lichterkabelbaum aus dem selben Auto?
nämlich die beiden 2polige Stecker würde von den Leitungsfarben genau dem fehlenden 3poligen entsprechen
hallo also motorlauf jetzt einwandfrei mit zundschlussel startbar und ausschaltbar brauch kein scheiß überbrücken mehr also bild 1 stecker gehörten zusammen und bild bild 2 und 3 gehören zusammen .
nur letzzes bild ist immernoch unbekannt..
und ihr seid euch sicher das es eindeutig lamda sonde ist ?
hallo also letztes bild war wirklich lamdasonde .. ich hate anscheinend keine orginale mehr
habe nun eine anderes ausm polo ausgebaut und die passt !
nun sind keine stecker mehr offen ausser leuchtweitenregulierung aber die habe ich nicht ...
danke !
hallo also letztes bild war wirklich lamdasonde .. ich hate anscheinend keine orginale mehr
habe nun eine anderes ausm polo ausgebaut und die passt !
nun sind keine stecker mehr offen ausser leuchtweitenregulierung aber die habe ich nicht ...
danke !