Find es nur komisch das seid er gerollt wurde, ich schon 2 Angebote bekommen habe ihn zu verkaufen.. Als er noch so wie ich ihn geholt habe hier stand, haben alle gesagt " Was hasten dir da fürne olle Scheisskarre gekauft"..
Und jetz erkennen sie alle den Polo nicht wieder und sagen "wooow sieht jaa richtig geil aus bla bla"... Obwohl ja nich sooo viel verändert wurde...
Naja auch egal.. es wird weiter gemacht
Gruss
Naja vom GrundGedanken gebe ich keine Ahnung recht, aber das trifft nur
speziell in diesem Fall bei dir nicht zu, sondern dir geht es um Spaß an der Laune was
zu verändern um sich im tristen Alltag Abwechslung zu schaffen und abzuheben .
deshalb behaupte ich auch, das es keine richtige Ratte is. Ne halbe
Ja die Überschrift rattenumbau passt auch nicht ganz, muss sagen hatte ganz andere Pläne was sich dann doch geändert hat.. Dazu ist er mir dann doch wieder zu schade um ihn komplett zu verunstalten
Klar hat es was damit zu tun sich von der Masse abzuheben, das stimmt schon, nur wenn ich sowas lese "gegen die gesellschaft stellen".. nunja wenn ich mich gegen die gesellschaft stelle, dann sicher nicht mit nem gerollten polo 6n ...
Aber jeder wie er denkt...
also ich würde den Gesellschaftsteil eher Sinnbildlich sehen, als Wortwörtlich.
vielleicht die falsche WortWahl. egal. nicht der punkt. ich find es gut gemacht.
zumindes das, was sichtbar is, bzw man per Foto beurteilen kann. mich haben se
auch belächelt, wo ich mit meinen ankam und er war babyblau und rosa.
Ja ich will da jetzt auch garnich drüber streiten. Jeder denkt da anders. Nur ist und bleibt es ein alter Polo. Finde es viel schlimmer wenn die älteren Modelle zu richtigen Ratten gemacht werden.
Denn die sind nun wirklich viel seltener als 6n´s die es noch wie Sand am Meer gibt.
Und wie schon richtig erkannt, ist meine "ratte" ja keine richtige, er wurde bisher nur gerollt, und bekommt jetzt noch ein paar Details die auf Ratte/Retro Look hinblicken lassen.
Ja ich kann mich noch genau an den rosa/babyblauen erinnern.. Fand ich z.B cool das Teil
du Hast es aber mit der haube. bleibt die so?
würde Vllt nen paar Details aus der 76er Serie verwenden, wie
Aufkleber und karostreifen von vorne bis hinten. das kommt gut.
ja der war cool. bekam Abneigung und Zuspruch. mir egal. hatte meinen Spaß.
Und du weisst jetz schon was kommt genau sowas habe ich vor Karostreifen und Details aus der 76er Serie... Ich glaub du bist mein verschollener Zwillingsbruder haha
Und nein die haube bleibt nich so Dauert nur etwas bis das anfängt zu rosten wenn lack drauf is
also irgendwie stimmt da was nicht. frag mal deine Eltern, ob sie nen Zwilling weggegeben
haben und ich frag meine.
erst die haube, dann die th line, jetzt die gleiche Idee mit den Details.
Bruder. du bist es.
hoffe, das man sich mal kennenlernt oder mal am treffen sieht.
Habt ihr beiden nicht in Gifhorn mit einander geredet ?
haben wir? Weiß ich nicht. Glaube nicht.
Naja man sollte die Sachen die ich schreibe wie tabasko schon sagte Golf nicht ganz so wörtlich nehmen. Denke man weiß was ich gemeint habe wenn nicht tut es mir leid. War ja auch eher bei echten Ratten gemeint.
Nichts war böse gemeint und ich will dich auch nicht zum Punk machen hier. Denke du hattest andere Beweggründe mal sowas zu bauen.