vw teilemarkt

FK Single Frame Front unlackiert lassen?

Lutrax
  • Themenstarter

Guten Tag,

da mein Polo jetzt nochmal 2Jahre TÜV bekommen wird, soll er optisch etwas auf "meinen Geschmack" umgebaut werden.

Ich hatte vor so etwas wie hier zu machen: http://u.polotreff.de/forum/bb/c4/...94e_large.jpg

Undzwar möchte ich die FK-Single-Frame Front dran bauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dazu dann ein schwarzen Hauben Bra und die Kotflügel dann bündig zum Haubenbra folieren,

    Nun die Frage muss ich die Front Schürze nochmal extra lackieren oder nicht? Schwarz ist sie ja schon.

    Danke!

    MfG Lutrax



  • naja schön find ich die stoßi ja nicht und mit den reifen wirds auch noch doofer aussehen aber lackieren musst du sie zwangsmäig nicht


    Lutrax
    • Themenstarter

    Hab ja extra geschrieben "mein Geschmack" ...

    Danke schonmal für die Antwort. Würde mir aufjedenfall die ~150€ für den Lackierer sparen.

    Ist ja auch nur für 2 Jahre also würde sich was anderes preislich in meinen Augen nicht lohnen.

    Vielleicht jemand schonmal Erfahrung mit der unlackiert gemacht?

    MfG Lutrax



    Zitat:

    Vielleicht jemand schonmal Erfahrung mit der unlackiert gemacht?


    welche erfahrungen sollen dabei rumkommen?
    auflösen wird sie sich nicht ist ja anscheinend abs
    würde eher gucken ob ich günstig irgendwo felgen finde und dann ein fahrwerk
    denn damit sollte man eig anfangen
    ich persönlich würde ja einfach mit weißen blinkern anfanghen die machen am 6n viel aus

    der hier hat deine farbe und ist doch recht schick http://www.polotreff.de/polo/1619


    Lutrax
    • Themenstarter

    Weiße Blinker sind schon dran, hatte nur noch keine Gelegenheit ein Bild zu schießen .

    Fahrwerk ist mir zu teuer, da ich tragende Teile nicht von "solchen" Firmen wie FK kaufen würde. Und mit einem guten liegt man schnell mal im Bereich von 500-1000€. Das würde sich für 2 Jahre eher nicht lohnen.

    Felgen bin ich auf der Suche nach den BBS Jubi Felgen, die werden aufjedenfall noch kommen.

    Danke!

    MfG Lutrax


    dann würde ich lieber gar nix machen weil manche sachen sehen dann nur lächerlich aus
    35mm federn von H&R gibts übrigens auch erschwinglich


    gelöschtes Mitglied

      Sehe ich genauso!
      Ich hab mir Keskin kt3 Alus für 75 Euro geschossen, der ganze Satz! Das ist noch billiger als der Plastik schei* und mach 1000 mal mehr her!

      Ich hatte auch kein geld für ein bilstein, eibach oder h&r gewinde!

      Deswegen habe ich zu den 35/35 federn von h&r gegriffen!
      Kostet nicht viel und macht unglaublich viel aus!
      Vorher hat keiner mein Auto ernsthaft wargenommen oder gesagt "schöner Wagen". Seit dem ich das habe guckt jeder nach meinem wagen, obwohl nicht viel dran ist!

      Ich sage dir der Single Frame wird dir nächstes Jahr nicht mehr gefallen! Ich hab mir DEPO klarglas rüllis gekauft und hab gedacht es wäre der "überpolo"! Nach 3 Monaten habe ich die dinger verschenkt und meine schönen originalen rein gesetzt!

      Ich fahre zwar einen 6n2, kann aber nur abraten dafür Geld auszugeben!


      Zitat:

      ~150€ für den Lackierer sparen.


      wenn man sowas macht sollte man die 150€ überhaben.


      Lutrax
      • Themenstarter

      Ok. Muss ich wenn ich die Federn tausche irgendwas am Kotflügel ändern oder Spur einstellen ? Lohnt sich das bei Dämpfern mit einer Laufleistung von 170.000 km überhaupt noch oder könnte es da Probleme geben?

      Würde dann die Federn und die originale 1teiige Front, wenn ich die aufm Schrott in meiner Farbe finde, nehmen.

      Danke schonmal.

      Mfg Lutrax



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen