Hi Leute!
Wir sind wieder beim zusammenbauen ...
Nun ja, was kann schiefgegangen sein, wenn der Heckwischer beim Licht anschalten losgeht. Selbiger gewollt nur vom Relais klickt und mein Kennzeichenlicht (nur ein Stecker?) blinkt.
Bin tierisch genervt, hatte es aber weder de- noch montiert :/
Zitat:
Selbiger gewollt nur vom Relais klickt und mein Kennzeichenlicht (nur ein Stecker?) blinkt
Sorry wenn ich den Heckwischer drücke/schalte höre ich das Relais klicken, es passiert aber nichts :/
Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert dank dem gefundenen Kabel, aber nur beim rechts blinken :staun
Kann da 'nen Stecker falsch sein?
Schon komisch wenn (?) Licht (Kz.) den Heckwischer schaltet etc.
Da könntest ein Masseproblem haben...
Inwiefern? Die Massepunkte hinten sind gesetzt.
Hab die Lösung gefunden und verrate sie auch
Der Kabelbaum der nach hinten führt enthält ca. 16 Adern und es kamen nur 7 an (Spritpumpen rausgerechnet)
Mein Bruder hat vorschnellerweise alles was da war in das RL links gesteckt. Ging natürlich nicht gut. Es hatte sich ein 4fach Stecker hinter der Seitenwand noch vom Lacken versteckt, welcher doch exakt zum Kabel für die Heckklappe passt ... Zu dumm nur das das Heckklappenkabel auch easy in das RL passt
Nun heißt es noch rausfinden weshalb der Ventildeckel trotz neuer Dichtung noch an der Seite etwas saut usw. :/
Vielleicht saut er wegen dem Nockenwellensimmering?
Zitat:
Nockenwellensimmering?
Mehr anziehen ist da gewiss kontraproduktiv. Kann man den planen?
Zitat:
Mehr anziehen ist da gewiss kontraproduktiv.
Kann man den planen?