Hallo. Habe beim Starten vom Motor und beim fahren in niedrigen drehzahlbereichen ein klappern im auspuff heute habe ich mich mal unters auto gelegt und geguckt woher das kommen kann. Fazit loch im auspuff entdeckt. Habe dann gegen den esd geklopft und gehört das was drin ist. dann habe ich den schlüssel durch das loch gesteckt und im esd hat sich was bewegt. Könnt euch ja mal das video angucken.. Nun zu meiner frage was kann das sein? Gruss Micha
(Sry war schon dunkel)
(youtube.com/watch?v=tCglcdPe7Cc&feature=youtu.be)
Hast du ein KAT ?
Okay frage beantwortet..JAAA hast du...
Also es kann der Kat sein der sich zerlegt hat....so das die Kermaik jetzt nu im ESD liegt..hast du leistungsverlust?
Oder das Innenleben des ESD hat den geist aufgegeben...
da ja eh schon ein Loch drin ist so wie du es beschrieben hast...nen neuen ESD kaufen und drunter bauen.--
Dann vorher den MSD gleich mit abbauen und gucken ob der Kat nicht defekt ist..wenn ja brauchst nen neuen KAt...dann alles wieder zusammen bauen und ruhe haben
Hoffe konnte helfen...
leistungsverlust keine ahnung. habe den wagen vor 3 monaten so gekauft..
okay...höchstgeschwindigkeit bei dir? wie viel? 100 km oda 140 ?
hab 45ps höchstgeschwindigkeit 145 bergab auch schonmal 155-160^^
gut okay...weil wenn sich der kat zerlegt hat...setzt sich die keramik im ESD fest..hatte ich bei meinem...auch 45 PS Motor AAU...aber trotzdem neuen ESD und vorher den KAT begutachten...
Der kann trotzdem evtl. Schaden genommen haben...
Okay... Werde ich dann mal gucken was da los ist^^..
Berichte was es war
Joa werd ich machen.. wird aber noch was dauern hab imom keine flex und kein schweißgerät hier