vw teilemarkt

sportliches interior

hatte Schrothis mit "normaler" Gurtrolle, fand ich eigentlich optimal. Starre empfand ich immer als eingeengt und unbequem, und die elektrischen können nervig sein wenn man sich frei nach vorne bewegt und ruckartig gebremst wird

Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen. Da ich nur Straße fahre finde ich die elektrischen halt "optimal". Auch wenns die Seriengurte auch tun würden Aber ist alles Geschmackssache.

Zitat:

Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen.

is bei mir alles rausgeflogen egal ob im polo oder im golf

also persönlich nimm ich lieber starre aber fürn beifahrer lass ich die mit rolle...
mein auto fahr ich eh nur selber aber nehme immer wieder verschiedene leute mit deswegen is die rolle dafür besser...

naja schrothis sind eigentlich nur sinnvoll mit schalensitzen und das macht wiederrum nur sinn bei einem bügel oder käfig

gelöschtes Mitglied

kurz gesagt, einfach alles raus, käfig rein.

comp_IMG_3645.jpg
    comp_IMG_3645.jpg
    comp_IMG_3646.jpg
    comp_IMG_3646.jpg

smoke sind die Gurte bei dir nicht abgesichert das die nicht um den Sitz rutschen können? Z.B. durch die Kopfstütze legen o.ä.?

Schicker Wagen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Klar sitzt man mit den starren noch besser/fester im Sitz. Wenn man aber mal ans Radio will oder Taschentücher aus der Mittelkonsole nehmen will kannst das mit starren vergessen. Da ich nur Straße fahre finde ich die elektrischen halt "optimal". Auch wenns die Seriengurte auch tun würden Aber ist alles Geschmackssache.

Die ASM Autocontrol von Schroth kann man ohne gorßen Aufwand als starr sowie beweglich verwenden.

Einfach einen Unterbrechungsschalter ( I/O) in Reichweite (im starren zustand erreichbar ) setzen und schon kann man sie auf Automatic (sprich mit den Sensoren) laufen lassen oder eben per Schalter auf dauerhaft starr stellen.

Die Funktionalität der Sensorik oder der Gurte wird dadurch auch nicht beeinträchtigt.

Einmal bezahlt und zwei Varianten zur verfügung, je nach Lust und Laune

ja nen schalter kann man dazwischen machen hab einfach ein taster dazwischen geklemmt und hat auch ganz gut geklappt =)

so dann setze ich auch mal nen bsp bildchen rein wie es aussehen kann ^^

hat sich aber mittlerweile noch bisschen verändert sind schön etwas älter die bilder ^^ fehlt halt noch der 2the gurt auf den bildern usw waren während dem umbau gemacht worden :P

IMAG0158.jpg
      IMAG0158.jpg
      DSCN0101.JPG
      DSCN0101.JPG

Zitat:

z.b. Radio weg, und da dann Rundinstrumente rein

wichitg die Instrumente sollten auch nen sinn haben ^^

also Öldruck ,Öltemperatur, Ladedruck usw

aber kein ansaugluftunterdruck xD hab ich einmal gesehnund hab mich schlapp gelacht ..hauptsache irgendwas bewegt sich beim gas geben hahaha

Lambdawert will ich haben

ja stimmt das ist mir auch wichtig ...

gibt es die eigendlich auch in rund ? ode rnur digital ?

find schon doof as ich das elektronische dampfrad mit der digitalanzeige irgendwo unterbringen muss :/

Tja keine Ahnung

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so dann setze ich auch mal nen bsp bildchen rein wie es aussehen kann ^^

da is doch noch viel zu viel drin

sehr schönes ersatzrad @smoke ...

Mal gaaaanz doof gefragt Warum polstert ihr die Käfige mit den Rohrisolierungen? Gibt doch von Sparco oder so viel schickere

Ja es gibt die Lambdaanzeigen auch analog. Aber ob die so schnell reagieren können wie eine digitale möchte ich bezweifeln.

das wird das problem sein .....

du zur polsterung ...also ich hab gar keine drinn .... hat mein dekra prüfer nicht mal gefragt o.o !? darum war mir das auch egal ...

gibt es da nen link zu der verkleidung ? denn wenn die grünen mich mal filzen möcht eich nicht das es da dran scheitert

Zitat:

da is doch noch viel zu viel drin

was würdest du denn da noch raus werfen?^^ auser A-Brett aber dazu hab ich momentan noch keine tüv zulässige lösung gefunden ^^

Zitat:
        Warum polstert ihr die Käfige mit den Rohrisolierungen? Gibt doch von Sparco oder so viel schickere

wie mein vorredner schon sagt^^ link bitte , kenne nur die bei sandtler aber die gefallen mir auch nicht soooo sehr hätte gerne was wo rund ums rohr ist.

Sandtler hat auch welche, aber ohne Foto. Hier ist eine von OMP:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• EDIT: Die ist allerdings vieeel teuerer als Rohrisolierung.

• Antworten erstellen