Also ich war beim kolleg und da sind die mit ( poliziste. Mit einem Benz ziemlich nahe an mir vorbei gefahre.( zieviel) , das habe ich nicht gewusst und hab geschrihe. Du WIXXA dann haben sie mich fest geh alte. Und mein Perso gewollt ich habe. Dann hat einer gesagt das mir es leid tut das ich es zu einem kolleg gesagt habe
Die haben aber gesagt des war Beleidigung und haben mein Personalien aufgeschriebe ( 0,88%) alc. Was kommt auf mich zu ich hab nämlich kein Bock das wieder was mit der rennleiung passiert
Alter, wenn du dicht bist, dann verfasse hier keine Beiträge!
Lerne mal einen richtigen Satzbau hinzubekommen! Ist ja schlimm!
Falsches Forum, falsche Audrucksweise.. ALLES falsch!
Was dir Blüht? Eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.
- Wenn du so unreif bist und ich bei 0,88Promille so kindisch benimmst, geschieht dir so etwas ganz recht.
Sorry ich wollte nur wissen was da kommt mit richtig schreiben hilft mir keiner...
Also bitte ich Euch mir zu schreiben was da kommt mfg Boom 8899
Dir ist bewusst, dass hier eventuelle Vorherigen angesehenen bzw, Straftaten mit einbezigen werden etc?
Das weis keiner hier laut deiner Aussage.
DU hilfst den anderen aber mit einer gescheiten Schreibweise- Egodenken vielleicht mal ablegen!
Aber nochmals zu deiner "Frage".
Hier kann nicht nur gesagt werden" 50e+ xxx" Wie vorher bereites von mir erwähnt, werden hier deine vorherigen Einträge berücksichtigt.
Ich hab noch keine vorhigen Straftaten ich habe ja nicht mal gewusst das es die Polizei ist ( ist zwar keine Entschuldigung ) aber einer meinte lass ihn es wird ihn eine lere sein.....
Dann musst wahrscheinlich WENN ÜBERHAUPT ne kleine Strafe zahlen.
Wobei ich 2 Aspektpukte bei der schriftlichen "vernehmung" angeben würde.
1: Waren die Polizeibeamten nicht als Beamte im Dienst zu erkennen-> WICHTIGER PUNKT!
2: Warst du angetrunken
3: Warst du (so würde ich es nennen) in einem Shockzustand, da jemand SO NAHE an dir vorei gefahren ist....
ICh denke da hast gute Karten, schon alleine wegen Punk1.
Alle 3 punkte treffen zu
Beamten Beleidigung gibt es nicht, es ist eine "normale" Beleidigung
Warte den Wisch ab , alles andere ist Rätselraten!
Ich hoffe das da nichts kommt ( mit ein paar Kollegen geredet) und die meinte. Das da nichts kommt ..ich hab da wirklich kein Bock drauf
Hat man inner Fahrschule nicht gelernt, kein Alk. am Steur
Zitat:
Das da nichts kommt ..ich hab da wirklich kein Bock drauf
War er nicht zu Fuß unterwegs?^^
Also ich habe das so verstanden ^^
ich denke das wird fallen gelassen,
Schon alleine weil man die nicht als Polizisten im Dienst erkennen konnte.
Er kann ja froh sein das es die cops wären.
Hätten auch 1 oder 2 nette menschen sein können die ihn sich mal zur brust genommen hätten.
Auch wieder wahr
Zitat:
Hätten auch 1 oder 2 nette menschen sein können die ihn sich mal zur brust genommen hätten.
Zitat:
Hat man inner Fahrschule nicht gelernt, kein Alk. am Steur
Zitat:
Alter, wenn du dicht bist, dann verfasse hier keine Beiträge!
falsche Audrucksweise
Was dir Blüht? Eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung.
- Wenn du so unreif bist und ich bei 0,88Promille so kindisch benimmst, geschieht dir so etwas ganz recht.
Alles was ich nun zu deiner Stellungnahme im Bezug auf meinen Post abgeben würde, wäre absolut nicht hilfreich für den Thread.
Ist aber schön, dass du dir die Mühe machst so viele Zitate einzufügen.
Ich danke dir für deine Meinung.
Mfg Nils
Krass wie sowas hier immer ausartet XD
Leute haben wir früher nicht gelernt friedlich miteinander umzugehen?
Ja ich weiß mein beitrag hat mit dem thema nix zu tun aber auch ich musste mal meinen senf abgeben
Übrigens davon dass er gefahren ist steht da wirklich nix obwohl er seinen satzbau mal wirklich überprüfen sollte da es recht schwer ist da was rauszulesen .
So noch mal ich bin NICHT GEFAHREN ich bin auf dem Gehweg gesessen und dann ist dieser Benz ziemlich nahe bei mir vorbei gefahren ich hab dann aus Wut geschrieben du wix... ich habe ja nicht richen können das das die Polizei ist.
immer wieder gerne
ja habe gerade zeit und mal lust die funktionen im forum zu testen, ob alles noch funktioniert
wenn du das wissen doch hast, das es nicht hilfreich ist, warum hast du es denn nicht eingesetzt?
ob das nun dann der fall ist, ist dann immer nur bedingt zu beurteilen..
manche glauben aber hier, das se die weißheit mit löffeln gefressen haben und/oder sich alles erlauben dürfen, was das kommentieren betrifft.
mfg marc
Naja sowas ähnliches hatte ich auch schon erlebt...
bin mitm fahrad nen berg runter gefahren und unten war ne scharfe kurve da sind die bullen doch recht fix rumgefahren ..... hätt ich nich gebremst hätt ich die motorhaube von denen geknutscht.
Also so ne vorbildfunktion haben unsere blau/ silbernen freunde ja eigentlichXD
Nur erfüllen die sie meist mehr schlecht als recht
Also ich denke das unsere Polizeibeamten in Deutschland im Großen und ganzen nen Recht guten Job machen.
Und man darf bei dennen eins nicht vergessen, die müssen sich denn ganzen Tag mit denn Pöbelnden Alkis im Park rumärgern, abends dann Raser, Häussliche gewalt, und immer in Berührung mit dem (Sozialem Abschaum) egal wo se Hinkommen werden sie Angelogen, Bepöbelt etc.
Also mein Job wäre das nicht.
mfg Mo
Und nebenbei wird oftmals vergessen, dass Polizisten auch nur Menschen sind.
Und Menschen machen nunmal Fehler.
Und Nein, ich wollte mit denn Aüsserungen in meinem Post hier Niemandem in Eine Schublade Stecken.
Um mal wieder zum Thema zu kommen - also für deinen "Wichser" hast unter Umständen bis zu 1000€ weg.
Da es die umgangssprachliche "Beamtenbeleidigung" nach Gesetz gar nicht gibt läuft das ganze unter "Beleidigung" und eine solche Anzeige kann jeder Privatmann stellen der beleidigt worden ist.
Daher kann man auch sagen, dass die Polizisten überhaupt nicht als solche zu erkennen sein müssen da Du ja auch keine Privatleute beleidigen darfst.
Im Endeffekt kannst Du nur drauf hoffen, dass die Dir nur einen Schrecken eingejagt haben und doch keine Anzeige aufsetzen.
Alternativ hilft vllt. eine Entschuldigung und Begründung warum es zu dem bösen Wort gekommen ist.