Guten Abend Pologemeinde,
So meine Felgen werde ich nu kaufen...
Wollte diese aber noch lackieren...da ich in der Sufu nicht das passende dazu gefunden habe,welchen lack der beste dafür wäre...wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt welcher Lack am besten wäre?
Wäre schwarz oda weiss besser?was meint ihr?
bitte um eure antwort
mfg
Bei deinem weißen Polo würde ich Schwarze Felgen besser finden. Passt zum Kontrast
MfG: Alex
hmm weiss keiner welchen lack am besten wäre?
2k acrylack
Kunstharzlack?
Hilfe
würde die pulvern lassen. geht mittlerweile sogar 2 farbig hab ich gesehen
pulvern ist die bessere lösung, wesendlich kratzfester und pfelgeleichter
was meint ihr was das kosten würde?
Und pulvern geht in verschiedenen Farben? z.b schwarz ?
pulvern geht in allen farben.
einfach mal bei einem betrieb in deiner nähe fragen, die preise schwanken stark. 50-100€ pro felge sollte man denke ich rechnen
ohje doch so viel?hmm...okay...aber silber will ich sie net lassen.sieht doof aus...dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen...
danke für euren Rat
Sind gerne mehrer Tipps erwünscht
gute frage....ich denke das ist regional unterschiedlich
in meiner ecke kostet sowas für 4 felgen zwishen 70 und 100 teuonen
aber wenn ich rechne....schleifen und lacken...das ist schon teurer
großer vorteil am pulvern ist das es kratzfester ist
Zitat:
pulvern geht in allen farben
nimm plastidip.
kannst einfach abziehen wenns nimma gefällt.
http://www.ebay.de/itm/Plasti-Dip-Flussiggummi-2-5l-neon-pink-grun-rot-orange-gelb-blau-violett-/290736721920?pt=DE_Autoteile&hash=item43b1425000&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ähmmmm ne..dann lass ich sie Pulvern lieber in meiner wunschfarbe
such dir einfach ne firma die sowas anbietet und frag nach was des kosten würde....immer daran denken fragen kostet noch kein geld
gruß aus mecklemburg
Also ich hab fürs pulvern pro Felge 45 bezahlt davon 15 fürs entlacken Top Sache nur zu empfehlen .