Hey an alle
Ich habe mir heute ein knock out Schalter geholt für meine endstufe hätte mir eigentlich auch ein normalen holen können aber der k.o schalter hat schön was
Jetzt wollte ich fragen wie und wo ich den am besten hin machen kann
habe echt keine Ahnung davon will das ich die endstufe über den Schalter aus und machen kann
mfg Florian
sorry falls es so ein thred schön gibt
Also ich hatte meine damals in der önung in der mittelkonsole
einfach kunststoff zugenitten lackiert und da dann rein
ich hoffe mal du willst das remotkabel (blau weiß damit schalten
weil.die schalter sind nur bis 20amp
Bei mir ist das remote Kabel nur blau
Aber wie schließe ich das Kabel richtig an den Schalter an also wie überbrück ich das,das der stromkreißlauf wirklich unterbrochen wird?
mfg Florian
So ein Schwachsinn !
Sry für den Offtopic!
Kabel auseinander und dann den Schalter zwischenrein!
Meinst du das remote wenn ja das ist aber ein dünnes was ja eigentlich normal ist oder ?
ja und ja
Ok Und das muss ich auftrennen oder wie
finde das echt cool das ihr mir so hilft
durchschneiden, enden abisolieren
Ok das weiß ich soweit so gut und wie genau schließlich ich das remote Kabel an bin am verzweifeln:'(
du hast zwei kontakte am schalter. an jeden ein ende.
Ahh jetzt also am jeden ende des remote Kabel abisolieren dann an den beiden Kontakte also Plus und minus habe ich das jetzt richtig verstanden
du hast da kein plus und minus.
so wie auf dem bild.
Also ich habe das so verstanden das remote das vom Radio kommt mach ich an einen Kontakt und an den anderen Kontakt mach ich den 2teil vom remote Kabel dran und mach das an die endstufe?
Ihr macht mit mir was mit oder
Zitat:
Also ich habe das so verstanden das remote das vom Radio kommt mach ich an einen Kontakt und an den anderen Kontakt mach ich den 2teil vom remote Kabel dran und mach das an die endstufe?
Ok echt danke das du mir so geholfen hast hat bestimmt viele nerven gekostet
Ich berichte wenn ich denn dran habe
Zitat:
hat bestimmt viele nerven gekostet