Heute habe ich leider meinen Polo verkauft. Obwohl ich in absehbarer Zeit damit gerechnet hatte flossen bei der Übergabe doch einige Tränen. Das erste Auto ist immer was besonderes, besonders wenn man soviel zeit und Arbeit investiert hat. Vielleicht sieht ja jemand den Polo in Euskirchen fahren. Erst ist in gute Hände gekommen. Ganz möchte ich das klasse Forum hier nicht vernachlässigen, aber ich werde wohl mehr mitlesen als aktiv zu sein. Vielen Dank für die Hilfe.
Warum hast du ihn den verkauft wenn man fragen darf?
Hoffen ja wohl das du bald wieder nen Polo fährst
Das mit den tränen kenn ich noch als mein erster Polo vom Hof gerollt ist -.- aber das vergeht bald.. spätestens wenn du ein neues Gefährt hast
Gruss
kenn ich...
naja, wirst ja trotzdem hier ab und vorbei schauen...
Du hast ihn ja auch Umgebaut nach deinen Vorstellungen.
Aber wenn der neue da ist hast du mit dem auch wieder deine Freude.
Zitat:
Hoffen ja wohl das du bald wieder nen Polo fährst
Also ich freue mich jedes mal wenn ich aus nem Komfortabelen merzedes oder Audi austeige und wieder in meinen sportlichen Polo kann
wir wollen jetzt keine diskusion darüber aufkommen lassen der eine ist eher so der andere eher so
ich fahre beispielsweise den ganzen tag nur audis etc und bin froh wenn ich polo fahre
bei anderen ist es anders
hoffe du schreibst noch ab und zu mit
na dann Tobi
morgen gehts nach frankfurt ein neues auto anschauen
dann hoffen wir mal dass er so wie beschrieben ist und man sich mit dem preis einig wird...